GC Pleiskirchen: hart, hügelig, herzlich

Eure Empfehlungen und auch Warnungen
User avatar
Moderator
Moderator
Posts: 5580
Joined: 16.01.2009, 10:46
Youtube: https://www.youtube.com/c/MarkenGolf
Contact:

GC Pleiskirchen: hart, hügelig, herzlich

Postby Moderator » 22.05.2011, 17:59

Bei Altötting liegt der GC Pleiskirchen. Für uns Bergler eigentlich schon das pure Flachland, aber man wird überrascht: der Platz ist mehr wie hügelig und drückt auf die Kondition.

Die Fairways waren trocken und sehr hart, die Löcher angenehm lang, die Wege von Loch zu Loch teilweise etwas unklar und oft viel zu lang.

Service und Lokalität ist absolut hervorragend ... nett und zuvorkommend, die Preise sind anständig und fair. Allein desgwegen würde ich schon wieder kommen.

Von 1x kann man normalerweise noch nicht viel sagen, ich habe aber oft erlebt, dass der erste Eindruck schon allgemeingültig sein kann: die Clubmitglieder sind durchwegs super freundlich. Wir waren stillschweigend als 5er Flight unterwegs, keiner beschwerte sich und die wenigen mit Cart liessen wir einfach durch und dies wurde herzlich gedankt.

Toller Club.

Mike
"Der Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes (1596 - 1650),
Philosoph und Mathematiker

https://www.marken-golf.de
Unterwössen im Chiemgau

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Moderator am 22.05.2011, 17:59 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Greenjudge
Posts: 398
Joined: 17.08.2009, 09:41

Postby Greenjudge » 26.05.2011, 15:50

Los Mike! noch einen Beitrag dann hast Du 2000. Wirklich fast bedauerlich daß der Professor diese Anzahl nicht mehr erreichen wird, insbesondere da sein eigenes Forum so sensationell eingeschlagen hat.

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Greenjudge am 26.05.2011, 15:50 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
Moderator
Moderator
Posts: 5580
Joined: 16.01.2009, 10:46
Youtube: https://www.youtube.com/c/MarkenGolf
Contact:

Postby Moderator » 26.05.2011, 16:28

Hi Mick,

ich habe Deine Anfeuerung leider erst erhalten, als die 2000 fertig waren. Da soll noch einer sagen, ich sei verschlossen und wortkarg. Alles Lügen :wink:

Mike ... der jetzt noch das Gewitter abwartet und dann zum Golfplatz fährt, dank Gregor, der jetzt statt meiner in der Werkstatt noch Fittings machen muss.
"Der Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes (1596 - 1650),
Philosoph und Mathematiker

https://www.marken-golf.de
Unterwössen im Chiemgau

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Moderator am 26.05.2011, 16:28 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Return to “Golfplätze und Reiseziele”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests