GC Egmating (bei München)

Eure Empfehlungen und auch Warnungen
User avatar
Karin
Posts: 14
Joined: 16.12.2008, 19:59

GC Egmating (bei München)

Postby Karin » 16.12.2008, 20:06

Ordentlicher 18 Loch Platz mit supernetter Führung. Gastronomie sehr zu empfehlen, ebenfalls ist ein nettes Half-Way-House mitten auf dem Weg. Die Pro-Schule dort ist zwar bekannt, ich konnte aber keinen Nutzen feststellen. Der Platz ist abwechslungsreich, jedoch ohne Höhepunkte. Würde trotzdem nochmal spielen.

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Karin am 16.12.2008, 20:06 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Return to “Golfplätze und Reiseziele”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests