Rittergut Rothenberger Haus

Eure Empfehlungen und auch Warnungen
User avatar
rebel
Posts: 428
Joined: 22.01.2009, 19:58
Contact:

Rittergut Rothenberger Haus

Postby rebel » 28.07.2012, 23:37

ich war letzte Woche im Harz im Urlaub und habe dabei auch eine Runde Golf auf diesem Platz gespielt.

Auch wenn ich hinter einer Gruppe hinterher gespielt und gewartet habe (habe mir doch einen recht blöden Tag ausgesucht) - hat uns die Anlage und der Platz super gefallen.
Von den Mitglieder bekamen wir auch Entschuldigungen, das wir nicht frei spielen konnten - super nett die Menschen dort.
Das wir allen bei weit über 30° geschwitzt haben, machte uns zu Leidensgenossen ;)

Das beste kommt jetzt, der Club akzeptiert die

Image

Ich bitte darum, das auf der Homepage mit zu vermerken.
Wir haben normales Greenfee bezahlt.

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch rebel am 28.07.2012, 23:37 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

HGE
Posts: 281
Joined: 01.06.2011, 14:30

Postby HGE » 29.07.2012, 07:25

Das hört sich ja gut an.

Gibt es auch irgendwo eine Bahnenansicht von der Alm? Ich konnte auf deren Homepage keinen finden.

liebe Grüße

Harald

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch HGE am 29.07.2012, 07:25 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
rebel
Posts: 428
Joined: 22.01.2009, 19:58
Contact:

Postby rebel » 29.07.2012, 22:23

Hallo Gregor, doch die gibt es - hier die Übersicht
und hier die einzelnen Bahnen im Detail

Ich kann dir sagen, die Grüns waren wahnsinnig schnell und haben mir einen Haufen zusätzlicher Putts beschert ;)

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch rebel am 29.07.2012, 22:23 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
rebel
Posts: 428
Joined: 22.01.2009, 19:58
Contact:

Postby rebel » 26.08.2012, 21:52

Ich wollte noch mal auf den Link hinweisen. Könntet ihr den Club bitte mit in die Liste der Hickory Club Spieler aufnehmen?

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch rebel am 26.08.2012, 21:52 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Return to “Golfplätze und Reiseziele”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests