XS - Einfach super

Mike Austin, Moe Norman, PGA oder ... ?
Cab Driver
Beiträge: 100
Registriert: 02.02.2009, 14:22

XS - Einfach super

Beitragvon Cab Driver » 22.12.2017, 12:04

Liebe Foristen,

was länger nicht mehr hier, aber Mr. Schauffele ist doch mal wieder einen Eintrag wert:



Das ist der beste Schwung, den ich je gesehen habe. Da stimmt einfach alles.

Frohe Weihnachten.

Euer Cab Driver

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Cab Driver am 22.12.2017, 12:04 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

goyenecheroberto
Beiträge: 144
Registriert: 16.01.2009, 15:10
Wohnort: Hessen

Re: XS - Einfach super

Beitragvon goyenecheroberto » 23.12.2017, 17:44

Exquisiter Beitrag, neulich dachte ich mir noch was macht eigentlich cabdriver? Zu Anfang dieses Forums war ja sehr oft von Mike Austin die Rede, manche von Euch werden das nicht wissen. selbst bin ich nie durchgestiegen wo bei ihm die Unterschiede zu dem" herkömmlichen" Schwung denn liegen. Wenn der oben gezeigte Schwung dem entsprechicht dann wird das klar.
Danke

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch goyenecheroberto am 23.12.2017, 17:44 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Zurück zu „Golfschwung-Philosophien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast