Bubba Watson

Mike Austin, Moe Norman, PGA oder ... ?
User avatar
Professor
Posts: 1078
Joined: 20.01.2009, 17:05
Location: Linz
Contact:

Bubba Watson

Postby Professor » 09.04.2012, 16:03

..."wenn dem jemand zeigen würde wie der Golfschlag geht, dann gute Nacht" ... [CK im TV]

Der Golfschlag wird wohl immer ein Geheimnis bleiben, solange es Carlo Knaus gibt.

Besser kann man meiner Ansicht nach die Gesetze des Golfschlages nicht demonstrieren.

Gratuliere Bubba Watson zum wohlverdienten Sieg!

Anschauungsbeispiel:
https://picasaweb.google.com/1137141861 ... directlink

Liebe Grüße
Professor
Mit Gruß, Euer
Professor

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Professor am 09.04.2012, 16:03 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

VT
Posts: 382
Joined: 26.12.2009, 17:50

Re: Bubba Watson

Postby VT » 09.04.2012, 19:35

..."wenn dem jemand zeigen würde wie der Golfschlag geht, dann gute Nacht" ... [CK im TV]

Der Golfschlag wird wohl immer ein Geheimnis bleiben, solange es Carlo Knaus gibt.
Hallo Andreas,

habe gelesen, dass Du da wohl jemandem auf die Füsse getreten bist. Wenn ich es mit CK auf SKY nicht mehr aushalte, schalte ich einfach auf den Originalkommentar. Der ist einfach frischer und schont das Gemüt.

Am besten sind allerdings die Rolex-Martin Kaymer Schwunganalysen. Spätestens dann ist der Gang zum stillen Örtchen fällig.

Volker

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch VT am 09.04.2012, 19:35 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Jorge
Posts: 61
Joined: 10.11.2009, 09:12

Postby Jorge » 10.04.2012, 11:15

Noch schlimmer finde ich allerdings den Kollegen Grosser, dessen sonorer und gleichtöniger Sound schläfert mich ein....
Auf der anderen Seite konnte ich dank Sky ein tolles Masters Finale live erleben...kein Vergleich mit den üblichen Livestreams am PC oder Mac.
Grüsse,
J.

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Jorge am 10.04.2012, 11:15 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Greenjudge
Posts: 398
Joined: 17.08.2009, 09:41

Postby Greenjudge » 11.04.2012, 13:28

Ihr regt euch über Knaus und Grosser auf, dann kennt ihr wahrscheinlich Klinkenberg von Eurosport nicht, der schläft nämlich selbst ein und wartet nicht erst auf die Zuschauer.

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Greenjudge am 11.04.2012, 13:28 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

GB
Posts: 198
Joined: 31.01.2012, 08:18

Postby GB » 11.04.2012, 18:15

oh! Heute kommt die Wednesday Collection :-)

Die werd´ich nicht verpassen!

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch GB am 11.04.2012, 18:15 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
Professor
Posts: 1078
Joined: 20.01.2009, 17:05
Location: Linz
Contact:

Re: Bubba Watson

Postby Professor » 12.04.2012, 14:25

habe gelesen, dass Du da wohl jemandem auf die Füsse getreten bist.
Hat sich als Missverständnis herausgestellt. Alles Okay ... :)
Mit Gruß, Euer
Professor

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Professor am 12.04.2012, 14:25 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
Ulf
Posts: 1113
Joined: 14.02.2009, 13:23
Location: In Hamburgs Speckgürtel

"A new Folk Hero"

Postby Ulf » 18.04.2012, 20:56

Anbei Bubbas Masters Interview bei Lettermann

http://www.youtube-nocookie.com/watch?v ... NGfg?rel=0

Letzten Donnerstag hatte ich ein Deja Vu zu diesem Interview als die Beste Ehefrau von allen mir auf meine vorsichtige Golf-Turnier Anfrage am Samstag mitteilte, dass ich meinen Sohn (7) mitnehmen müsse. Ich erinnerte mich an Bubbas Interview und sagte "OK, gute Idee!".

Irgendwann schrieb ich mal, dass ich das Beste Golf spiele, wenn mein Sohn dabei ist und auf den ersten Löchern, war dies wieder genau so. Boogie , Par, Par , Boogie. Ich lochte auf den ersten drei Löchern mit Ein-Putts aus einer Entfernung von 2-5 Metern. Zitat Sohn "Papa, spiel den mal ins Loch dann hast Du ne vier (Par).".

Coole Runde! Ich habe beschlossen, dass ich aufhöre an meiner Fitness zu arbeiten, sondern vielmehr dafür sorge, dass mein Sohn 18 Loch als mein Caddie mein Spiel durch seine Präsenz positiv beeinflusst.
:wink:

Lieben Gruß
Euer Ulf

P.S.
Als zweiten Joker hatte ich VT dabei, dessen positiver Einfluss auf den eigenen Score schon Gerald bei der Gulf Open am eigenen Leib erfahren hat. Professors gute Ergebnisse in Runde drei und vier führe ich übrigens auch darauf zurück ...

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Ulf am 18.04.2012, 20:56 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
Bunkerdude
Posts: 133
Joined: 16.12.2008, 21:52

Postby Bunkerdude » 19.04.2012, 11:19

Boogie , Par, Par , Boogie.
Hi Ulf,

tanzt du entfesselt wenn du ein "boogie" gespielt hast?
Bitte, bitte! Es heisst "Bogey"!

Besserwissermodus wieder aus. :)

P.S. Bin wahrscheinlich nächste Woche in HH. Lust und Zeit auf ne Runde?
Bin über info.golfintelligenz@gmail.com erreichbar.

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Bunkerdude am 19.04.2012, 11:19 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
Ulf
Posts: 1113
Joined: 14.02.2009, 13:23
Location: In Hamburgs Speckgürtel

immer

Postby Ulf » 20.04.2012, 07:11

Halllo Nick,

vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich muss einfach mehr Par spielen, dann wird es einfacher ... als Tänzchen ist dann ein Chaka Chaka Chaka alla Hella von Sinnen auch schön, wenn Du mir folgen kannst.

[Lernmodusan]
Bogey, Bogey, Bogey
[Lernmodusaus]

LG Dein Ulf

P.S.
Unbedingt

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Ulf am 20.04.2012, 07:11 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Golfphilosoph
Posts: 97
Joined: 31.01.2012, 08:17

Postby Golfphilosoph » 05.05.2012, 20:05

Der Bubba ist eine echte Nummer, Hut ab. Lefty!

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Golfphilosoph am 05.05.2012, 20:05 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Return to “Golfschwung-Philosophien”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests