Page 1 of 1

Neue Forums-Software

Posted: 06.11.2016, 08:31
by admin-f
Nach 7 Jahren mussten wir mal das System upgraden. Ein paar Sachen verändern sich, aber zum Guten:

- Für Videos aus z.B. Youtube muss man nur noch den Link in den Text kopieren und das Video ist bildlich im Beitrag.

- Die Registrierung ist jetzt wieder automatisiert möglich.

- Bildabload ist im Editor unter "Dateianhänge" möglich ... als Anlage oder auch direkt im Beitrag.

- und viele andere Details.

Bei älteren Beiträgen kommt es z.B. bei eingebetteten Videos zu Darstellungsproblemen. Das wird aber noch mgl. behoben.

Über ein Feedback und Wünsche freue ich mich, Probleme bitte auch melden. Danke.

Mike

Re: Neue Forums-Software

Posted: 24.08.2021, 09:46
by Moderator
Wir basteln gerade am Forum, also nicht wundern, wenn das Design etc. öfters wechselt.

Mike