gesamte Ausrüstung als Spende

Verkauf und Kauf von Golfartikeln
egbert
Beiträge: 122
Registriert: 10.11.2009, 09:11

gesamte Ausrüstung als Spende

Beitragvon egbert » 08.01.2021, 12:13

Allen Beteiligten dieser Seite möchte ich zuerst ein gutes und gesundes Neues Jahr wünschen.

Nun zu meiner Idee: da ich seit einiger Zeit nicht mehr Golf spielen kann, möchte ich meine komplette Ausrüstung an eine soziale Einrichtung spenden. Falls jemand einen Verein, eine Organisation, irgendetwas im Bereich Jugendarbeit o.ä. kennt, die sich u.a. mit Golf beschäftigt, wäre ich für einen Kontakt dankbar. Schön fände ich es, wenn alles an Menschen ginge, die es sich sonst nicht leisten können.

Es handelt sich um mehrere Bags, eine Reihe Eisen und Hölzer, Kleinzeugs, viele viele Bälle. Alle Schläger sind Herren Rechtshand, Standardlänge. Alles gut spielbar, aber nicht mehr ganz neu.
Ideal wäre eine Abholung oder ein Treffen rund um München. Ich wohne in 87724 Ottobeuren.

Bei ernstem Interesse und wenn es erforderlich sein sollte, mache ich gerne Bilder von allem. Ich wollte damit warten, ob es überhaupt eine Resonanz hierauf gibt.

Liebe Grüße

Egbert

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch egbert am 08.01.2021, 12:13 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast