(V) Golfsachen aus Nachlass

Verkauf und Kauf von Golfartikeln
Bommel64
Posts: 1
Joined: 29.07.2018, 20:23

(V) Golfsachen aus Nachlass

Postby Bommel64 » 31.07.2018, 22:41

Hallo liebe Golffreunde, zugegebermaßen habe ich mich nur für diesen Thread hier registriert da ich (obwohl ich zumindest eine Platzreife habe) kein Golf spiele und auch nicht viel Ahnung vom Material habe. Allerdings habe ich einen recht umfangreichen Nachlass an Golfsachen zu verwalten, den ich gerne verkaufen möchte. Zumindest aber freue ich mich auch über jegliche Einschätzung was Preise betrifft da ich doch ein wenig aufgeschmissen bin.

Ich kenne das selbst aus anderen Foren, dass Leute mit keinen oder kaum Beiträgen im Marktplatz nicht gern gesehen sind. Mir geht es nicht darum irgendwen abzuziehen. Mir geht es darum für beide Seiten ein faires Geschäft zu Stande zu bekommen. Da bei den meisten Gegenständen ja ohnehin nur Abholung in Frage kommt, hält sich das gegenseitige Risiko ohnehin in Grenzen. Die Sachen befinden sich im Ruhrgebiet (genauer Standort gerne auf Anfrage). Ich habe unzählige Bilder, die ich euch auch gerne zur Verfügung stelle. Aber alle Bilder würden hier zu weit führen.

Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könnt oder sogar Interesse an dem ein oder anderen Teil habt. Falls ihr zufällig auch in der Richtung Triathlon, Ausdauersport tätig seid, da könnte ich euch vll. weiterhelfen. Tausend Dank im Voraus.

Hier nun die Liste:

MikeTec Tragebag – Gebrauchsspuren –
Taylormade Standbag 6 way divider inkl. Regencape – neuwertiger Zustand –
Mystyle V Power Series II 4, 5, 7, 8, 9er Eisen – gebraucht –
Callaway big bertha Irons 7er rch 75i light – gebraucht –
Callaway big bertah irons 4er eisen rch 75i light flex – gebraucht –
Callaway Big Bertha irons 8er eisen rch 75i light flex – gebraucht –
Callaway Big Bertha irons S, 6er, 7er, 8er, 9er, 10er rch 65i ladies – ordentlicher zustand –
Silverline Tour classic - P, S, 5er, 7er, 8er, 9er – deutliche Gebrauchsspuren –
Callaway Golf 5h 26° FT Hybrid 70-w 350 – gebraucht –
Callaway Great Big Bertha Hawk Eye UL Regular Flex 5 mit Schützer– gebraucht –
Callaway Great Big Bertha Hawk Eye 11° UL Regular Flex mit Schützer – gebraucht –
Callaway Ely Would Big Bertha War Bird 11 rch 90 graphite – gebraucht –
Callaway Big Bertha 12° Driver Ladies Flex C4 mit Schützer- gebraucht –
Callaway Big Bertha Fusion 7 21° 55 A 350 – gebraucht –
Callaway Big Bertha Hawk Eye VFT Titanium 3 gems 50 ladies – gebraucht –
Taylormade RBZ 21° 7 Flex L Xcon 5 mit Schützer – gebraucht –
Nostratec Putter – gebraucht -
Schrader Enterprises Putter – deutlich gebraucht
TaylorMade Burner 10.5 Superfast 50grams Flex L mit Schützer – guter Zustand –
Nakashima htec 460cc 11.5 mit Schützer – guter Zustand -
KZG CH III 7 Ladies Flex – gebraucht –
CHAMP Ball Retriever prolite – guter Zustand –
15 Feet Ballsammler – gebraucht –
Golf Retriever – gebraucht –
Golftasche Noname – gebraucht –
Bennington Golf Bag – guter Zustand aber Gebrauchsspuren –
Callaway Golf Bag 6 way gebrauchter aber guter Zustand –
Bigmax Terra 5 Golf Bag guter Zustand 14 way –
119 Bälle inkl. Zwei Handschuhe Callaway S Left und Oncourse (M links) Tees und Golfkrams
55 gute Golfbälle
Callaway Warbird 3er Bälle
Proace X-Treme Plus 3er Bälle
Callaway Supersoft 3er Bälle

Da die Regeln ja eine Preisangabe vorsehen, ich das ganze aber nicht wirklich einschätzen kann frag ich mich welchen Preis ich realistisch angeben kann. Für 999€ würde ich vmtl. alles abgeben, wenn jemand alles nimmt. Das dürfte laut meiner Laienhaften Internetrecherce zumindest ein faires Angebot sein.

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Bommel64 am 31.07.2018, 22:41 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Return to “Marktplatz”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests