Neuwertiger HOLE IN ONE Impact Swingtrainer von Kramski.

Verkauf und Kauf von Golfartikeln
Lobsang
Posts: 27
Joined: 18.01.2009, 10:22

Neuwertiger HOLE IN ONE Impact Swingtrainer von Kramski.

Postby Lobsang » 06.01.2017, 20:14

"Mit dem HOLE IN ONE können Sie die optimale Impact Position und das richtige Schwungtempo trainieren. Sie erhöhen Ihre Schlägerkopfgeschwindigkeit und dadurch Ihre Länge und Richtung. Am verstellbaren Kopf justieren Sie einfach die gewuünschte Länge (m) und Geschwindigkeit (m/s) ein. Ein akustisches Signal gibt Ihnen Rückmeldung ob Sie Ihr Ziele erreicht haben. Mit der Schaftlänge von 70 cm ist der Swing Trainer perfekt für das Training im eigenen Wohnzimmer geeignet."
Ein wirklich nützliches Teile um die max. Geschwindigkeit auf den Punkt zu bringen. Ich brauche es aber trotzdem nicht, weil ich anders trainiere, wenn überhaupt. Und weil das Teil noch wie nagelneu ausieht und man damit auch Einbrecher verjagen kann, biete ich es für Eur 85.- inkl. Versandkosten an, (Neupreis EUR 165.-). Fotos sind hier zu sehen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-230-4664

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Lobsang am 06.01.2017, 20:14 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Lobsang
Posts: 27
Joined: 18.01.2009, 10:22

Re: Neuwertiger HOLE IN ONE Impact Swingtrainer von Kramski.

Postby Lobsang » 07.01.2017, 11:42

VERKAUFT.

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Lobsang am 07.01.2017, 11:42 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Return to “Marktplatz”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests