(V) Verkaufe Bagger Vance Fairway Holz 3 mit Bimatrix Schäften und Ledergriffen

Verkauf und Kauf von Golfartikeln
User avatar
Ulf
Posts: 1113
Joined: 14.02.2009, 13:23
Location: In Hamburgs Speckgürtel

(V) Verkaufe Bagger Vance Fairway Holz 3 mit Bimatrix Schäften und Ledergriffen

Postby Ulf » 17.12.2016, 19:52

Hi zusammen,

ich verkaufe mein Bagger Vance Fairway Holz 3 mit Bimatrix Schäften in R-Flex (Warp 7) und Ledergriffen für 75 € und hoffe hier einen dankbaren Abnehmer zu finden.

Aktueller Neupreis bei Markengolf liegt bei 343 €.

Lieben Gruß
Euer Ulf
Anfragen gern per Mail unter Filouthclou bei web.de

P.S.
Beim größten Onlinemarktplatz verkaufe ich weiterhin bis morgen früh meinen Prowinn forged Eisensatz 3-SW R-Flex (Warp 7). Achtung, der 2. dort angebotene Satz hat vermutlich A-Flex (Warp 5). Sollte der Verkauf dort nicht funktionieren werde ich die Schläger auch noch hier einstellen.

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Ulf am 17.12.2016, 19:52 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
Ulf
Posts: 1113
Joined: 14.02.2009, 13:23
Location: In Hamburgs Speckgürtel

Re: (V) Verkaufe Bagger Vance Fairway Holz 3 mit Bimatrix Schäften und Ledergriffen

Postby Ulf » 05.01.2017, 16:16

Das Holz ist verkauft. Vielen Dank.

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Ulf am 05.01.2017, 16:16 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Return to “Marktplatz”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests