Page 1 of 1

Identifizierung Eisen 7

Posted: 09.07.2020, 08:25
by Gast
Guten Tag

ich möchte Sie um Hilfe bitten.

Ich habe dieses Eisen 7 von einem älteren Golfer geschenkt bekommen. Leider kann ich die Schrift (Marke) nicht entziffern.

Könnten Sie mir weiterhelfen?
Lodsworth.jpg
Lodsworth.jpg (24.94 KiB) Viewed 1895 times

Re: Identifizierung Eisen 7

Posted: 09.07.2020, 08:40
by Moderator
Ich lese da K.J. Lodsworth ... wobei ich beim J nicht sicher bin, könnte auch ein F sein. "Lodsworth" als Golfschlägerhersteller ist jetzt nicht sonderlich bekannt.

Mike

Re: Identifizierung Eisen 7

Posted: 09.07.2020, 08:57
by Alfred E. Neumann
Kenne nur einen Ort und auch Golfplatz mit diesem Namen in der Nähe von Chichester ( UK West Sussex), vielleicht ein Schmied am Ort, sollen schließlich handgeschmiedet sein.

Re: Identifizierung Eisen 7

Posted: 09.07.2020, 16:16
by Gast
Ein sehr interessanter Schläger, fürs Erste.

Zur weiteren Bestimmung bräuchte es noch ein paar Fotos, wie der gesamte Schlägerkopf, Sohle und Schlagfläche.
Was ist für ein Schaft verbaut und wie ist der Griff.

Grüße