Kleine Marktidee

a time when sex was safe and racing was dangerous
SK
Posts: 65
Joined: 31.08.2011, 09:02

Kleine Marktidee

Postby SK » 19.05.2020, 17:47

Servus, ihr Wilden.

Hab mir gerade überlegt, ob ihr nicht für eure Bayern-Grooveless Schlägerhauben aus alten Lederhosen nähen lassen könntet.
Natürlich brav in Fernost, wie es sich gehört... :lol:

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch SK am 19.05.2020, 17:47 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Gast
Posts: 783
Joined: 17.12.2008, 08:56

Re: Kleine Marktidee

Postby Gast » 20.05.2020, 15:58

Alte Lederhosen

Könnte man machen, wo in Asien Millionen von Lederhosen brach herumliegen, die jetzt nicht in Bayern zu Schlössertouren und Beer Festivals ausgeführt werden können!

Die Frage ist nur wie es sich mit dem Virus in den Lederhosen verhält.

Unabhängig davon würde ich niemals über einen feinen Golfschläger eine Haube stülpen, gefertigt aus vollgepuptem Lederhosenleder.

Bei uns in den Geschäften liegen doch Abertausende neue Lederhosen unverkäuflich herum. Die könnte man umnähen.

Aktuell sind die Golfplätze nahezu ausgebucht. Macht es wie ich, lasst die Schläger zuhause und macht die große bayerische Schlössertour. Die Zeit dafür war noch nie so günstig!

https://www.schloesser.bayern.de/deutsc ... /index.htm

Grüße

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Gast am 20.05.2020, 15:58 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Return to “Persimmon, Hickory, Classics”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest