Antikes Hickory-Set zum Spielen

a time when sex was safe and racing was dangerous
Gast
Beiträge: 719
Registriert: 17.12.2008, 08:56

Antikes Hickory-Set zum Spielen

Beitragvon Gast » 14.09.2021, 08:49

ich interessiere mich für ein 3- bis 4-teiliges Set aus antiken Hickoryschlägern. Diese Schläger würde ich auch gerne hin und wieder zum Golfen benutzen, daher bin ich an einem restaurierten und aufeinander abgestimmten Set interessiert. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung, in welchem Preisbereich man sich hier bewegt, daher würde ich gerne unverbindlich erfragen wollen, in welchem Preisbereich man sich bei einem solchen Set befindet.
 
Ich danke Ihnen für Ihre Mühe.

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Gast am 14.09.2021, 08:49 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Beiträge: 5520
Registriert: 16.01.2009, 10:46
Youtube: https://www.youtube.com/c/MarkenGolf
Kontaktdaten:

Re: Antikes Hickory-Set zum Spielen

Beitragvon Moderator » 14.09.2021, 08:53

Gut spielbare Eisen liegen bei 150,00 EUR pro Schläger, intakte Hölzer ab 300,00 EUR. Daraus kann man auch Sets bilden.

Bewährt haben sich:

Putter
Wedge
mittleres Eisen
ggf. langes Eisen
Holz mit viel Loft

Mike
"Der Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes (1596 - 1650),
Philosoph und Mathematiker

https://www.marken-golf.de
Unterwössen im Chiemgau

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Moderator am 14.09.2021, 08:53 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Zurück zu „Persimmon, Hickory, Classics“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast