Top oder Flop: neues Trainingstool

Handicap verbessern, Spieltaktik, Konzepte
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Beiträge: 5301
Registriert: 16.01.2009, 10:46
Youtube: https://www.youtube.com/c/MarkenGolf
Kontaktdaten:

Top oder Flop: neues Trainingstool

Beitragvon Moderator » 14.03.2019, 19:03

Bei dem Golfbloxx sind wir noch etwas am zögern. Er ist einfach (auch zum Nachbau), aber auch effektiv. Er ersetzt nach unserer Meinung den Golf-X-Cube perfekt und bietet noch zusätzliche Features.

Das Video zeigt drei Varianten ... auf Youtube gibt es noch mehr Anleitungen dazu.



Wir würden nun gerne wissen, was ein angemessener Preis für den GOLFBLOXX wäre ... 10,00 ... 20,00 ... 30,00 oder gar 40,00 EUR?

Meinungen dazu bitte per Mail an info(at)marken-golf.de oder auch hier direkt ins Forum.

Unter allen Mitmachern verlosen wir einen Golfbloxx. Unsere Mitarbeiter sowie der Rechtsweg bleiben wie immer ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 31.03.2019 24.00 Uhr

Mike
"Der Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes (1596 - 1650),
Philosoph und Mathematiker

https://www.marken-golf.de
Unterwössen im Chiemgau

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Moderator am 14.03.2019, 19:03 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Zurück zu „Fortgeschrittene“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste