Kritik am Rande

Handicap verbessern, Spieltaktik, Konzepte
Gast
Beiträge: 564
Registriert: 17.12.2008, 08:56

Kritik am Rande

Beitragvon Gast » 20.06.2018, 09:35

Lieber Mike, spiele seit ca. 2,5 Jahren eure Schläger (gefittet von Gregor) und schaue immer wieder auf eure Seite weil ich deine Anleitungen sehr schätze. Mein Tipp, höre dir mal deine Videos im Computer an. Die Akustik ist erbärmlich und für mich zu 80 % nicht mehr verständlich.
Bitte fasse das nicht als Kritik auf sondern als Bitte, die Interessanten Beiträge verständlich rüberzubringen.
Mit freundlichem Gruß

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Gast am 20.06.2018, 09:35 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Beiträge: 5264
Registriert: 16.01.2009, 10:46
Youtube: https://www.youtube.com/c/MarkenGolf
Kontaktdaten:

Re: Kritik am Rande

Beitragvon Moderator » 20.06.2018, 09:38

Danke für das Feedback, ich werde das ändern (die Tonqualität), zumindest bei zukünftigen Videos. Ich habe eine ganze Liste an Themen da, finde aber aktuell leider keine Zeit.

Mike
"Der Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes (1596 - 1650),
Philosoph und Mathematiker

https://www.marken-golf.de
Unterwössen im Chiemgau

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Moderator am 20.06.2018, 09:38 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Zurück zu „Fortgeschrittene“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste