Guter Vorsatz: Handicap verbessern

Handicap verbessern, Spieltaktik, Konzepte
User avatar
Moderator
Moderator
Posts: 5580
Joined: 16.01.2009, 10:46
Youtube: https://www.youtube.com/c/MarkenGolf
Contact:

Guter Vorsatz: Handicap verbessern

Postby Moderator » 06.02.2018, 09:11

20160602_191737klein.jpg
20160602_191737klein.jpg (13.95 KiB) Viewed 1494 times
OK, Angeln ist auch ein schöner Zeitvertreib, aber ein gutes Golfspiel befriedigt - zumindest am Golfplatz - mehr.

Der Saisonstart ist ein guter Zeitpunkt, um alles besser zu machen. Je nach Region werden schon die ersten Drivingranges bemüht und ein paar Glückliche stehen schon am Golfplatz. Bei uns ist noch tiefer Winter und statt der Golfschläger werden die Ski eingepackt.

Ich habe mir trotzdem schon Gedanken gemacht, wie das Projekt "besseres Handicap" gehandhabt werden kann, da dies bei den Fittings eine oft gestellte Frage ist. Schwungverbesserung ist klar, Spieltaktik wird oft vergessen, aber auch über die Golfausrüstung ist einiges möglich. Ich habe mir dazu ein paar Gedanken gemacht:

https://www.marken-golf.de/blog-post/ha ... erbessern/

Mike
"Der Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes (1596 - 1650),
Philosoph und Mathematiker

https://www.marken-golf.de
Unterwössen im Chiemgau

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Moderator am 06.02.2018, 09:11 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Return to “Fortgeschrittene”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests