1. Hilfe beim Driver

Handicap verbessern, Spieltaktik, Konzepte
Picardie
Posts: 3
Joined: 09.10.2017, 20:31

Re: 1. Hilfe beim Driver

Postby Picardie » 14.10.2017, 18:42

Ich möchte mich hiermit ganz herzlich bei Maik und seinem Team bedanken. Ich habe heute mein Schläge um gefühlte 300% verbessert. Seid knapp 4 Wochen habe ich mit dem golfen begonnen. Ich habe mit einem 1,5 stündigen Schnupperkurs angefangen und 1 Woche später habe ich noch einen 3 stündigen Schnupperkurs hinterhergeschoben. Am 27.10 gehts los Stunden beim PRO zu nehmen um die Platzreife zu erlangen. In den 4 Wochen habe ich viele Youtube Videos angeschaut und einige Sachen auf der Driving Range umgesetzt. Der Erfolg war ok, aber nicht durchschlagend. ( ich muß dazu sagen das ich nicht ganz unsportlich bin und das ich weiß das man lieber gleich Stunden beim PRO nehmen sollte)
Vor über einer Woche bin ich auf Maiks Marken-Golf Webseite gelandet. Ich war sofort überzeugt von seinem Konzept und habe mir daher das Eisen 7 und das SW von Prowinn VDC bestellt. In der Wartezeit bis die Teile geliefert werden habe ich mir die Videos von Maik reingezogen und leider war die Driving Range die letzen Tage geschlossen. Somit mußte ich mit Trockenübungen vorlieb nehmen. Aber gestern sind die Eisen angekommen und wie der Zufall so will ist die Driving Range auch wieder auf. Somit konnte ich das erlernte aus Maik Videos mit den neuen Eisen umsetzten. Gestern hatte ich mit der Technik und den Schläger noch so meine Probleme, heute aber war ich selber platt. Ich habe eine Serie von 20 Schlägen gespielt mit dem Eisen 7 und davon habe ich 15 absolut satt getroffen, die flogen schurgeradeaus alle um die 100m. Ich war selbst erstaunt das ich ein Schlag nach dem anderen so hinbekommen habe. Das war ein absolut geiles Gefühl. :lol: Vorher waren das immer nur mehr oder weniger Zufallstreffer.

Daher vielen vielen Dank :)

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Picardie am 14.10.2017, 18:42 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
Moderator
Moderator
Posts: 5580
Joined: 16.01.2009, 10:46
Youtube: https://www.youtube.com/c/MarkenGolf
Contact:

Re: 1. Hilfe beim Driver

Postby Moderator » 17.10.2017, 08:41

Freut mich.

Mike
"Der Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes (1596 - 1650),
Philosoph und Mathematiker

https://www.marken-golf.de
Unterwössen im Chiemgau

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Moderator am 17.10.2017, 08:41 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Return to “Fortgeschrittene”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests