Ledergriffe für Golfschläger

Alles zum Thema Bau eines Golfschlägers
Gast
Beiträge: 564
Registriert: 17.12.2008, 08:56

Ledergriffe für Golfschläger

Beitragvon Gast » 28.05.2018, 07:30

Hallo Mike,

gestern das erste Mal mit den Ledergriffen an den Honma auf einem Golfplatz. Schon Tee 1 direkt auf das Grün; und so ging es weiter. Ein Quantensprung. Woher? Zuerst mein Gedanke; es müssen die Ledergriffe sein. Das Leder ist die Schau, aber da stellte ich plötzlich fest, dass diese Griffe im unteren Drittel dicker sind, als die üblichen Standardgriffe. Ich konnte gestern plötzlich auch mit der rechten Hand richtig zupacken! Das muss es sein. Vielen vielen Dank für diese Griffe.



Georg

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Gast am 28.05.2018, 07:30 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Zurück zu „Golfschlägerbau und Reparatur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste