Besser als der VDC Eisensatz ...

Fragen zu bestimmten Golfschlägern und deren Schwungarten
Gast
Posts: 760
Joined: 17.12.2008, 08:56

Besser als der VDC Eisensatz ...

Postby Gast » 04.04.2022, 13:38

Hallo Herr Klais,
 
aktuell spiele ich den VDC Eisensatz von ihnen. Ich würde mir nun für diese Saison gerne neue Schläger zulegen, da ich den aktuellen Satz bereits seit 2016 Spiele. Ich war mit dem VDC Eisensatz sehr zufrieden.
 
Nun meine Frage an sie welchen Eisensatz würden sie mir aktuell als das Topmodell empfehlen? Ich möchte gerne das best mögliche Produkt.
 
Mit freundlichen Grüßen

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Gast am 04.04.2022, 13:38 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
Moderator
Moderator
Posts: 5558
Joined: 16.01.2009, 10:46
Youtube: https://www.youtube.com/c/MarkenGolf
Contact:

Re: Besser als der VDC Eisensatz ...

Postby Moderator » 04.04.2022, 13:40

Wenn die Charakteristik des VDCs gepasst hat, dann sind die Bagger Vance Hohleisen das Upgrade nach oben. Der Ballflug ist etwas flacher, Schlagweite deutlich höher, Feedback direkter, Fehlertoleranz ähnlich.

Die Eisen gibt es von 5 bis PW, aber wir haben auch scheon Eisen 3 und 4 sowie Wedges dafür gebaut.

Beschreibung: https://www.marken-golf.de/golfshop/pi/ ... s-neu.html

Die dazu gehörigen Wedges sind diese: https://www.marken-golf.de/golfshop/pi/ ... 20121.html

Wie immer sofort lieferbar, d.h. ein maßgefertigter Eisensatz innerhalb 2-3 Tage versandfertig.

Mike
"Der Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes (1596 - 1650),
Philosoph und Mathematiker

https://www.marken-golf.de
Unterwössen im Chiemgau

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Moderator am 04.04.2022, 13:40 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Return to “Golfschläger: Holz, Eisen, Putter”

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 1 guest