Seite 1 von 1

leichter Schaft bei Eisen

Verfasst: 01.03.2021, 11:19
von Gast
Sehr geehrter Herr Klais,

ich möchte Ihnen eine kurze Rückmeldung geben; ich habe selten so gut gespielt!

Aber ich habe das Gefühl die Schläger wollen dem Ball hinterher und zerren ordentlich an den Händen,
könnten leichter Schäfte Abhilfe schaffen?

Gern würde ich einen, wenn auch nicht genau passend, einen leichteren Schläger ausprobieren, ginge
so etwas? Porto für Hin und Her gehen natürlich zu meinen Lasten.

Im Zuge dessen könnte ich dann auch den Putter Bagger Vance Modell 59 und 28 ausprobieren,
da mein Sohn auch einen Putter sucht muss einer LH sein.

Vielen Dank für Ihre Mühen.

Re: leichter Schaft bei Eisen

Verfasst: 01.03.2021, 11:20
von Moderator
Danke für das Feedback. Das Gefühl, dass der Schläger nach vorne zieht spricht eigentlich für eine perfekte Kombination aus Schwung und Schläger.

Ich kann Ihnen aber gerne den gewünschten Tester zusenden. Gibt es dazu einen Termin? Ich farge nur, da ja einige Plätze wegen Corona gesperrt sind.

Mike