leichter Schaft bei Eisen

Fragen zu bestimmten Golfschlägern und deren Schwungarten
Gast
Posts: 783
Joined: 17.12.2008, 08:56

leichter Schaft bei Eisen

Postby Gast » 01.03.2021, 11:19

Sehr geehrter Herr Klais,

ich möchte Ihnen eine kurze Rückmeldung geben; ich habe selten so gut gespielt!

Aber ich habe das Gefühl die Schläger wollen dem Ball hinterher und zerren ordentlich an den Händen,
könnten leichter Schäfte Abhilfe schaffen?

Gern würde ich einen, wenn auch nicht genau passend, einen leichteren Schläger ausprobieren, ginge
so etwas? Porto für Hin und Her gehen natürlich zu meinen Lasten.

Im Zuge dessen könnte ich dann auch den Putter Bagger Vance Modell 59 und 28 ausprobieren,
da mein Sohn auch einen Putter sucht muss einer LH sein.

Vielen Dank für Ihre Mühen.

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Gast am 01.03.2021, 11:19 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
Moderator
Moderator
Posts: 5580
Joined: 16.01.2009, 10:46
Youtube: https://www.youtube.com/c/MarkenGolf
Contact:

Re: leichter Schaft bei Eisen

Postby Moderator » 01.03.2021, 11:20

Danke für das Feedback. Das Gefühl, dass der Schläger nach vorne zieht spricht eigentlich für eine perfekte Kombination aus Schwung und Schläger.

Ich kann Ihnen aber gerne den gewünschten Tester zusenden. Gibt es dazu einen Termin? Ich farge nur, da ja einige Plätze wegen Corona gesperrt sind.

Mike
"Der Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes (1596 - 1650),
Philosoph und Mathematiker

https://www.marken-golf.de
Unterwössen im Chiemgau

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Moderator am 01.03.2021, 11:20 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Return to “Golfschläger: Holz, Eisen, Putter”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest