Marken-Golf VIP

Fragen zu bestimmten Golfschlägern und deren Schwungarten
User avatar
Golf-junky
Site Admin
Posts: 422
Joined: 15.01.2009, 20:54

Marken-Golf VIP

Postby Golf-junky » 06.03.2020, 08:55

In unserer neuen Whatsapp Gruppe bekommt Ihr als erstes die neuesten Nachrichten rund um Marken-Golf. Ihr werdet als erstes über Produktneuheiten, neue Videos, Schnäppchen, gebrauchte Schläger und vieles mehr informiert. Genießt exluxive Rabatte und Sofortkauf-Aktionen. Die Posts werden wirklich nur dann gemacht, wenn es etwas zu berichten gibt. Ihr werden also nicht täglich zugespamt =P

Hier gehts zur Whatsapp-Gruppe:

https://chat.whatsapp.com/Lo9OdtJmCoB3Dg9v7XVSxb
Gregor Klais

Golf- und Schwungcenter
Neuschmied 5
83246 Unterwössen

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Golf-junky am 06.03.2020, 08:55 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
Todo
Posts: 68
Joined: 11.01.2009, 19:25

Re: Marken-Golf VIP

Postby Todo » 10.03.2020, 12:46

Wollte mich über ..." Hier gehts zur Whattsapp..." anmelden, geht aber nicht...irgendeine Störung ? Meldung :"Adresse nicht erkannt "

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Todo am 10.03.2020, 12:46 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
Golf-junky
Site Admin
Posts: 422
Joined: 15.01.2009, 20:54

Re: Marken-Golf VIP

Postby Golf-junky » 10.03.2020, 15:41

Wollte mich über ..." Hier gehts zur Whattsapp..." anmelden, geht aber nicht...irgendeine Störung ? Meldung :"Adresse nicht erkannt "
komisch, der Link sollte klappen. Schick mir doch einfach kurz deine Handynummer per mail an info@marken-golf.de dann nehme ich dich gerne in die Gruppe auf =)

Lg, Gregor
Gregor Klais

Golf- und Schwungcenter
Neuschmied 5
83246 Unterwössen

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Golf-junky am 10.03.2020, 15:41 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Return to “Golfschläger: Holz, Eisen, Putter”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests