Eisen 3 mit Schaftlänge Eisen 7

Fragen zu bestimmten Golfschlägern und deren Schwungarten
Gast
Beiträge: 587
Registriert: 17.12.2008, 08:56

Eisen 3 mit Schaftlänge Eisen 7

Beitragvon Gast » 01.04.2019, 10:32

Hallo Mike,

ich hätte gerne ein gebrauchtes Eisen 4 oder 3 (wenn möglich von deiner Produktion), Stahlschaft, gekürzt auf die Länge eines 7-er Eisens.

Was würde das kosten? Wäre sinnvoll, wenn der Schlägertyp ähnlich dem Stareisen ist.

Lg

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Gast am 01.04.2019, 10:32 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Beiträge: 5315
Registriert: 16.01.2009, 10:46
Youtube: https://www.youtube.com/c/MarkenGolf
Kontaktdaten:

Re: Eisen 3 mit Schaftlänge Eisen 7

Beitragvon Moderator » 01.04.2019, 10:34

Ich kann Dir einen Long John (= Star-Eisen) als Demo anbieten, kostet passend gefertigt inkl. Lie wie Eisen 7 glatt 100,00 frei Haus.

Ähnliche Eisen im low cost Bereich habe ich nicht da, Discount Stahlschaft (aber Kopf nicht biegbar) als E3 oder E4 kostet in Wunschlänge 20,00 plus Versand.

Der Lie sollte schon biegbar sein, sonst passt es mit der kürzeren Schaftlänge gar nicht.

Mike
"Der Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes (1596 - 1650),
Philosoph und Mathematiker

https://www.marken-golf.de
Unterwössen im Chiemgau

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Moderator am 01.04.2019, 10:34 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Zurück zu „Golfschläger: Holz, Eisen, Putter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste