Weicher Schaft, mehr Weite

Fragen zu bestimmten Golfschlägern und deren Schwungarten
Gast
Beiträge: 559
Registriert: 17.12.2008, 08:56

Weicher Schaft, mehr Weite

Beitragvon Gast » 19.09.2018, 18:58

Hallo Mike,

kurzes Feedback.

Ich habe vor 10 Tagen einen Star Driver mit Bambusschaft bei dir gekauft. Problem war anfangs meine Linkskurve. Nachdem ich meinen Griff feinjustiert habe, den Griff der rechten Hand deutlich neutraler und weniger stark genommen habe, hat sich das Ergebnis deutlich verbessert.

Inzwischen mit halbem Schwung gute Längen (220 -240m) gerade raus.

Es lässt sich dann entspannt weiterspielen.

Zwar dein teuerster Schläger mit ungewöhnlichem Schaft, aber er lässt sich jetzt sehr entspannt spielen.

Grüße

Martin

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Gast am 19.09.2018, 18:58 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Zurück zu „Golfschläger: Holz, Eisen, Putter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste