Handicap-Schoner: VDC Golfschläger

Fragen zu bestimmten Golfschlägern und deren Schwungarten
User avatar
Moderator
Moderator
Posts: 5580
Joined: 16.01.2009, 10:46
Youtube: https://www.youtube.com/c/MarkenGolf
Contact:

Handicap-Schoner: VDC Golfschläger

Postby Moderator » 10.11.2017, 11:19

Die VDC-Serie hat bald den 20ten Geburtstag und wir sind stolz auf ihn, wie am ersten Tag.
Baukastensystem(1).jpg
Golfschläger VDC
Baukastensystem(1).jpg (106.33 KiB) Viewed 1646 times
20 Jahre sind schon eine Nummer, in einer Zeit, in der Modellvorstellungen und Neuheiten nichts ungewöhnliches sind. Ich wüsste aber nicht, was an dem VDC zu verändern wäre; er ist schlichtweg perfekt, wenn ein einfaches Golfspiel gewünscht wird.

Deshalb habe ich seine Geschichte etwas porträtiert: VDC Golfschläger

Detailinformation:
Prowinn VDC mit Rillen
Bagger Vance VDC Grooveless

Mike
"Der Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes (1596 - 1650),
Philosoph und Mathematiker

https://www.marken-golf.de
Unterwössen im Chiemgau

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Moderator am 10.11.2017, 11:19 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Return to “Golfschläger: Holz, Eisen, Putter”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests