Hickory-Tunier zu Pfingsten 2011 in Berlin

alles, was sonst noch bewegt
User avatar
Hickory
Posts: 128
Joined: 11.11.2010, 17:52
Location: Berlin-Heiligensee
Contact:

Hickory-Tunier zu Pfingsten 2011 in Berlin

Postby Hickory » 13.12.2010, 13:36

Hallo zusammen,


der Golf & Landclub Wannsee veranstaltet Pfingsten 2011 ein Hickory-Tunier.

Zum Tunier wird u.a. Iain Forester (www.hickoryclubs.eu) anwesend sein.


Der detailierte Ablauf steht noch nicht 100% fest. Hier das Grobe:

Mittwoch 01.Juni 2010:

Vorführungen zum Thema Hickory-Golf von Ian Forester (Entwicklung der Schläger und Bälle, Schlagtechniken, etc.), Ausprobieren der Schläger für jedermann.

Donnerstag 02.Juni 2010:

Hickory-Tunier vorrangig für Mitglieder des Golf & Landclub Wannsee, freie Plätze (dürfte es reichlich geben, da über 100 Spieler mitspielen können) werden an Nichtmitglieder vergeben.

Freitag 03.Juni 2010:

Hickory-Tunier für jedermann


Teilnehmen kann jeder, der Mitglied in einem Golfclub ist, dem VcG oder sonst einem Golfverband angehört.

Gespielt wird mit alten Hickory-Schlägern. Für alle, die keine Schläger besitzen stehen ca. 70 Schlägersätze zum Ausleihen zur Verfügung.

Die Teilnahme kostet ca. 50.00 EUR.

Bis wann und bei wem Ihr euch anmelden könnt, schreibe ich, sobald ich hierzu näheres weiß.

So, hoffe erst mal nichts vergessen zu haben


Gruß Klaus
www.RETRONIA.de
Mode & Accessoires für Gestern

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Hickory am 13.12.2010, 13:36 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
Lob 64
Posts: 411
Joined: 13.01.2009, 19:50
Location: Berlin

Postby Lob 64 » 13.12.2010, 14:15

Hi Klaus
ist Wannsee Dein Heimatclub ?
-----oder Stolpe , ist ja nur 10 Minuten von Dir entfernt ?
Gruß Helmut
Achtung! Heute beginnt der Rest des Lebens.
Habt Spaß

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Lob 64 am 13.12.2010, 14:15 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
Hickory
Posts: 128
Joined: 11.11.2010, 17:52
Location: Berlin-Heiligensee
Contact:

Postby Hickory » 13.12.2010, 14:38

Weder noch, bin so ein VcG Image

Spiele sehr gerne in Wall und Phöben, Platzreife habe ich in Kallin gemacht.

Wollte eigentlich erstmal in keinem Club Mitglied werden, da

a)
ich es mir grundsätzlich sehr langweilig vorstelle, immer auf ein und demselben Platz zu spielen

b)
ich zu viel um die Ohren habe, um an der Vereinsmeierei (die muss ja nicht zwangsläufig negativ sein) aktiv teil zu nehmen


Gruß Klaus
www.RETRONIA.de
Mode & Accessoires für Gestern

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Hickory am 13.12.2010, 14:38 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
rebel
Posts: 428
Joined: 22.01.2009, 19:58
Contact:

Postby rebel » 13.12.2010, 20:50

hmm, Mist - muss ich doch noch irgend wo eintreten....

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch rebel am 13.12.2010, 20:50 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Return to “zum Thema Leben”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests