Einstellungen und "Private Nachrichten" sind weg

alles, was sonst noch bewegt
Lasar
Posts: 275
Joined: 29.05.2009, 11:32

Einstellungen und "Private Nachrichten" sind weg

Postby Lasar » 22.10.2009, 17:38

in der Top leiste fehlen seit heute die links zu den privaten nachrichten..
na wer hat da am Forum rumgebastelt ? :roll:

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Lasar am 22.10.2009, 17:38 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
admin-f
Site Admin
Posts: 82
Joined: 16.01.2007, 13:07
Location: Bayern
Contact:

Postby admin-f » 22.10.2009, 17:46

Ich war's.

"Neue Nachrichten" erscheint jetzt nur, wenn neue Nachrichten da sind. Wenn ich wieder mal nicht einschlafen kann, ändere ich dies userfreundlicher, damit man auch ohne Umweg ins Postfach kann.

Sorry für meinen Kürzungswahn...
Wer nichts weiss, muss alles glauben. De omnibus dubitandum. (An allem ist zu zweifeln.)

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch admin-f am 22.10.2009, 17:46 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Caterpillar
Posts: 277
Joined: 18.01.2009, 22:38

Postby Caterpillar » 22.10.2009, 19:55

Ich war's.

"Neue Nachrichten" erscheint jetzt nur, wenn neue Nachrichten da sind. Wenn ich wieder mal nicht einschlafen kann, ändere ich dies userfreundlicher, damit man auch ohne Umweg ins Postfach kann.

Sorry für meinen Kürzungswahn...
Beitrag sofort bearbeiten, geht nicht, beitrag nach 120 bearbeiten, geht nicht, beitrag in einem stabilen fenster schreiben, geht nicht, login nach in paar sekunden tot.
It is almost impossible to remember how tragic a place the world is when one is playing golf.

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Caterpillar am 22.10.2009, 19:55 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Lasar
Posts: 275
Joined: 29.05.2009, 11:32

Postby Lasar » 22.10.2009, 20:27

Ich komme auch nicht an die "alten" nachrichten, ich meine die, die zwar schon gelesen sind, die man aber gern nochmal lesen möchte.
wenn man "PM-senden" bei einem user anklickt, kann man nur eine neue schreiben und kann auch nicht auf ältere zurück greifen.

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Lasar am 22.10.2009, 20:27 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
Johnny
Posts: 260
Joined: 16.12.2008, 19:02

Postby Johnny » 22.10.2009, 22:37

warum kann man nicht mehr sehen, wer und wann der letzte Beitrag geschrieben wurde!

Immer dieses ändern von lieb gewonnenen Gewohnheiten ... :evil:

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Johnny am 22.10.2009, 22:37 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
admin-f
Site Admin
Posts: 82
Joined: 16.01.2007, 13:07
Location: Bayern
Contact:

Postby admin-f » 23.10.2009, 07:43

PM-Zugang ist wieder integriert. Login-Probleme kann es aufgrund der Änderungen nicht geben, muss also ein unglücklicher Zufall gewesen sein, wenn es bei einem Probleme gab.
Immer dieses ändern von lieb gewonnenen Gewohnheiten ...
Änderungen müssen nicht sein, aber es ist halt meine Art, immer was neues probieren zu müssen ... ich bitte um Verständnis
Wer nichts weiss, muss alles glauben. De omnibus dubitandum. (An allem ist zu zweifeln.)

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch admin-f am 23.10.2009, 07:43 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
Johnny
Posts: 260
Joined: 16.12.2008, 19:02

Postby Johnny » 24.10.2009, 19:44

Kann man es wieder so machen, dass man unter letzter Beitrag auch sieht, wer ihn geschrieben hat? Danke ...
Also lästig ist es schon, wenn man was editiert, ist man einmal zu früh: Du kannst deinen Beitrag nicht so schnell nach dem letzten Abschicken und dann innerhalb 120 sec zu langsam .... ganz schön stressig ...

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Johnny am 24.10.2009, 19:44 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Return to “zum Thema Leben”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests