kleiner Witz für zwischendurch

alles, was sonst noch bewegt
handicap
Posts: 441
Joined: 22.01.2009, 19:43

kleiner Witz für zwischendurch

Postby handicap » 15.10.2009, 20:16

Ein Schiffbrüchiger lebt seit Jahren auf einer menschenleeren Insel.
Eines Tages steigt direkt vor ihm eine Frau im Taucheranzug aus dem Wasser.

"Wie lange ist es her, dass du eine Zigarette geraucht hast?" fragt die blonde und vollbusige Frau. Der Mann antwortet: "Zehn Jahre." Sie öffnet eine Tasche ihres Taucheranzugs und gibt ihm eine Packung Zigaretten.
Der Mann zündet sich eine an und macht einen tiefen Zug: "Mein Gott, tut das gut!"

"Wie lange ist es her, dass du Whiskey getrunken hast?" fragt die Frau.
Der Mann antwortet: "Zehn Jahre." Sie zieht eine Flasche Whiskey aus dem Taucheranzug und gibt sie ihm. "Mein Gott, das schmeckt phantastisch!"

Dann öffnet sie den vorderen Zipp des Taucheranzugs und sagt zu ihm:
"Wie lange ist es her, dass du so richtig Spaß gehabt hast?"

Der Mann: "Mein Gott! Du willst doch nicht sagen, dass du auch Golfschläger mit dabei hast?!"

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch handicap am 15.10.2009, 20:16 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
Johnny
Posts: 260
Joined: 16.12.2008, 19:02

Postby Johnny » 16.10.2009, 00:25

4 Golfer sitzen zusammen in der Kneipe und besprechen, wann und wo sie sich das nächste Mal zum golfen verabreden können. Einer der Kumpel druckst den ganzen Abend rum und weiß nicht wie er es den Kumpeln beibringen soll, dass er voraussichtlich nicht schon wieder Ausgang bekommt von seiner Frau. Als er endlich rauskommt mit der Sache wird er natürlich den Rest des Abends damit aufgezogen. Völlig frustriert schiebt er ab und wünscht den Kumpeln noch ein schönes Golfwochenende
Die 3 Kumpel machen sich also am nächsten Samstag in der Früh auf. Am Abschlag trauen sie ihren Augen nicht, Ihr Kumpel ist auch da.
"Wo kommst du denn jetzt her? Du hattest doch keinen Ausgang?"
"Ich bin auch schon seit Freitag hier!"
"Und, wie kommt das so plötzlich?"
"Ach so, ja als ich Donnerstag nach Hause kam und mich gerade noch für ein Bier vor die Glotze setzen wollte, stand meine Frau hinter mir und hielt mir die Augen zu. Als ich ihre Hände von meinen Augen gefaltet hatte, stand sie hinter mir in einem durchsichtigen Nachthemd und sagte:"ÜBERRASCHUNG! Bring mich ins Bett, fessele mich und mach was du willst!"
"Und was soll ich noch sagen: HIER BIN ICH!"

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Johnny am 16.10.2009, 00:25 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
Zweierputt
Posts: 58
Joined: 29.05.2009, 11:30

Postby Zweierputt » 18.10.2009, 21:46

Beim Abschlussturnier der Turnierserie des örtlichen Autohauses - 1. Preis ein schickes Sportcabrio - liegt eine junge Nachwuchsspielerin, Marke Miss Golf 2009, am 18. Grün überraschend gleichauf mit dem Clubmeister. Ihr Ball liegt 3m von der Fahne. Sie sagt zu ihren Flightpartnern: "Wer mir sagt, wie ich den Ball lochen kann, und es klappt, mit dem geh ich heute nacht ins Bett!!" Der jüngste von den Dreien, der die ganze Runde ohnehin schon mit glasigen Augen gespielt hat, prustet sofort los: "Schau den Break, du musst ganz leicht nach links halten, aber nicht zuviel, weil über die Welle da wird der Ball zusätzlich abgelenkt, und schlag ganz sanft wegen dem Gefälle, dass dir der Ball nicht übers Loch springt...". Der zweite ist der Clubpro: "Ja aber nicht zu sanft, schau, du spielst gegen den Strich der Grashalme, das bremst den Ball. Aber du hast ja genügend Gefühl für sowas, du schaffst das schon....". Darauf der alte Clubmeister, der schon alles gesehen und alles gewonnen hat: "Geschenkt!"
Jahrgang, Lebensalter, IQ, Handicap:
Alles über 50.
Tendenz uneinheitlich.

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Zweierputt am 18.10.2009, 21:46 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
Professor
Posts: 1078
Joined: 20.01.2009, 17:05
Location: Linz
Contact:

Postby Professor » 18.10.2009, 22:53

"Geschenkt!"
:D :D :D
Mit Gruß, Euer
Professor

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Professor am 18.10.2009, 22:53 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Return to “zum Thema Leben”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests