Besuch vom Fernsehen

alles, was sonst noch bewegt
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Beiträge: 5454
Registriert: 16.01.2009, 10:46
Youtube: https://www.youtube.com/c/MarkenGolf
Kontaktdaten:

Besuch vom Fernsehen

Beitragvon Moderator » 31.08.2020, 20:08

Ein Fernsehteam war letzte Woche bei uns und drehte eine Reportage über "Golfschläger made in Germany".

TV.jpg
TV.jpg (41.53 KiB) 370 mal betrachtet


Mehr dürfen wir noch nicht verraten, der Sendetermin wird aber rechtzeitig bekannt gegeben.

Mike
"Der Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes (1596 - 1650),
Philosoph und Mathematiker

https://www.marken-golf.de
Unterwössen im Chiemgau

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Moderator am 31.08.2020, 20:08 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

gfalgs1971
Beiträge: 6
Registriert: 30.07.2018, 09:46

Re: Besuch vom Fernsehen

Beitragvon gfalgs1971 » 06.09.2020, 17:14

Bitte unbedingt den Sendetermin bekannt geben!!! Freue mich schon auf den Bericht.

Habe übrigens auf unserem Anfängerplatz meine bisher beste Runde mit den Bayerneisen und W1, W3 gespielt (-1 Brutto)!
Echt klasse Schäger und viel relaxter zum spielen da ich nicht viel herumüberlegen muß welchen Schläger ich für den nächsten Schlag wählen soll.

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch gfalgs1971 am 06.09.2020, 17:14 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Zurück zu „zum Thema Leben“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste