Ein Gruss vom Team ...

alles, was sonst noch bewegt
User avatar
Moderator
Moderator
Posts: 5580
Joined: 16.01.2009, 10:46
Youtube: https://www.youtube.com/c/MarkenGolf
Contact:

Ein Gruss vom Team ...

Postby Moderator » 23.12.2019, 12:07

... für die 10 Millionen Foren-Klicks wollte ich mich eben noch bedanken und schwups sind es schon 11,5 Millionen. Die Zeit rennt davon.

Dieses Jahr war sehr arbeitsreich für uns und blieb nicht spurlos: die Mitarbeiter sind platt und ich hatte zu wenig Zeit fürs Forum und für Videos.

Es soll jedoch besser werden ... der berühmte gute Vorsatz für die kommende Saison ;-)

Mal sehen, was davon übrig bleibt. Ich bleibe für Denkanstösse, Ratschläge und Kritik weiterhin offen.

Ganz lieben Gruss
Mike und Team
"Der Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes (1596 - 1650),
Philosoph und Mathematiker

https://www.marken-golf.de
Unterwössen im Chiemgau

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Moderator am 23.12.2019, 12:07 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Return to “zum Thema Leben”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests