Page 1 of 1

Perfekter Ball ... äh ... Nusskontakt

Posted: 14.12.2018, 12:19
by Moderator
Weihnachten ist auch Bastelzeit und ein Nussknacker für Golfer stand schon lange auf der to-do-Liste:
close_up2-600.jpg
close_up2-600.jpg (22.02 KiB) Viewed 5426 times
komplett-600.jpg
komplett-600.jpg (18.15 KiB) Viewed 5426 times
... und hier in Aktion:
https://youtu.be/YjXSQjpxxrg

Noch nicht serienreif, wer aber einen will: Email oder Anruf genügt ;-)

Mike

Re: Perfekter Ball ... äh ... Nusskontakt

Posted: 18.12.2018, 09:12
by Greenjudge
Krasses Teil, echt was für Fans, Golf spielen, Golf fahren, im Golf segeln und dann noch so ein Nussknacker. Einzig die Frage ob das mit grooveless überhaupt geht ? Man sieht deutlich wie sich die Nuss an der Schlagfläche nach oben schiebt, also gibt es den Nussknacker auch mit Grooves ? Hielte ich für angezeigt.

Re: Perfekter Ball ... äh ... Nusskontakt

Posted: 18.12.2018, 11:11
by Moderator
...gibt es den Nussknacker auch mit Grooves ?
... dann wäre er nicht mehr regelkonform nach den Vorgaben des guten Geschmacks :D

Mike

Re: Perfekter Ball ... äh ... Nusskontakt

Posted: 01.02.2019, 16:19
by Sommic
Insbesondere wenn man ein Tragebag verwendet und die Hände zwecks Klapperdämpfung an den Schäften hält ...