Deutschland sucht die 12 besten Crossgolfer

alles, was sonst noch bewegt
User avatar
rebel
Posts: 428
Joined: 22.01.2009, 19:58
Contact:

Deutschland sucht die 12 besten Crossgolfer

Postby rebel » 24.03.2017, 20:53

Ich habe euch mal den Pressetext so rein kopiert und wer mitmachen möchte, sollte sich schnell anmelden.

Am Samstag den 29. April 2017 findet im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Urban Adventure" das vierte Qualifikationsturnier zur Bildung der Crossgolf Nationalmannschaft statt, dass dieses Jahr auf dem FRANKLIN Field in Mannheim ausgetragen wird.

Nicht nur Crossgolfer aus der ganzen Republik stellen sich dem Kampf um den Einzug in die Nationalzwölf, sondern auch viele Neulinge und interessierte "Platzgolfer"! Die 0711 GOLF CREW ist in starker Formation ebenfalls vertreten, schließlich haben sie zwei amtierende Vizeeuropameister in ihren Reihen!

Ob ambitionierter (Cross-)Golfer oder Anfänger - Spielberechtigt ist ausnahmslos jeder, der Lust und Zeit hat den Golfschläger zu schwingen! Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, Leihschläger werden aber zur Verfügung gestellt. Man sollte sich jedoch mit der Anmeldung auf Eventprite sputen, denn die Tickets sind heiß begehrt!

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch rebel am 24.03.2017, 20:53 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Return to “zum Thema Leben”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests