Ryder Cup 2012

alles, was sonst noch bewegt
User avatar
rebel
Posts: 428
Joined: 22.01.2009, 19:58
Contact:

Postby rebel » 01.10.2012, 22:06

Das war gestern von der Spannung her nicht mehr zu Überbieten. Was habe ich hier im Sessel mitgefiebert und gezittert.

Ich bin einfach nur Stolz auf unser RyderCup Team - wie die sich aus dem Loch gezogen haben.
Und ein Hoch auf Ian Poulter, der ist einfach ein Typ. Mag seine Mode auch nicht ganz mein Geschmack sein, aber er hat Kampfgeist.

Was mir gestern noch aufgefallen ist, die amerikanischen Fans waren gestern so ruhig - und das schon vom ersten Match her. Das war die anderen Tage schon recht Prollmäßig gewesen und ganz anders als beim RC in Wales 2010. Ich denke mal das das auch zum Sieg beigetragen hat.

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch rebel am 01.10.2012, 22:06 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Slowhand
Posts: 1962
Joined: 26.08.2010, 10:43

Re: Seve

Postby Slowhand » 02.10.2012, 08:28

1981
Dazu gibt es unterschiedliche Aussagen und wahrscheinlich auch Interpretationen.

Angeblich hat Seve zu häufig in USA auf der Tour gespielt und wollte auf die dortigen Startgelder nicht verzichten.
Controversy and success went hand in hand with Ballesteros. In 1981, he was voted off the European Ryder Cup team for playing too much in America. Then a dispute with the U.S. PGA Tour over playing commitments - Seve wanted to play part-time in America; the Tour said all-or-nothing - led to Ballesteros remaining in Europe full-time.
Quelle: http://golf.about.com/od/golfersmen/p/s ... steros.htm

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Slowhand am 02.10.2012, 08:28 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
Ulf
Posts: 1113
Joined: 14.02.2009, 13:23
Location: In Hamburgs Speckgürtel

Postby Ulf » 02.10.2012, 10:39

His belligerence over the terms and conditions imposed on golfers on the European Tour cost him his place in the 1981 Ryder Cup team, ironic since the composition of the team was reconfigured to accommodate him.
Cooles Wort "belligerence" - Kriegslust

Quelle

Controversy and success went hand in hand with Ballesteros. In 1981, he was voted off the European Ryder Cup team for playing too much in America. Then a dispute with the U.S. PGA Tour over playing commitments - Seve wanted to play part-time in America; the Tour said all-or-nothing - led to Ballesteros remaining in Europe full-time.
Quelle

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Ulf am 02.10.2012, 10:39 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
Ulf
Posts: 1113
Joined: 14.02.2009, 13:23
Location: In Hamburgs Speckgürtel

Postby Ulf » 02.10.2012, 10:52

It is the only competition, other than the America’s Cup, that pits one side of the Atlantic against the other, and it is the only time that millionaire golfers tee off not for the money, but for the glory. Furthermore, the golfers play for a team, not themselves.
Quelle

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Ulf am 02.10.2012, 10:52 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Return to “zum Thema Leben”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests