Search found 1113 matches

by Ulf
17.12.2016, 19:52
Forum: Marktplatz
Topic: (V) Verkaufe Bagger Vance Fairway Holz 3 mit Bimatrix Schäften und Ledergriffen
Replies: 1
Views: 1921

(V) Verkaufe Bagger Vance Fairway Holz 3 mit Bimatrix Schäften und Ledergriffen

Hi zusammen, ich verkaufe mein Bagger Vance Fairway Holz 3 mit Bimatrix Schäften in R-Flex (Warp 7) und Ledergriffen für 75 € und hoffe hier einen dankbaren Abnehmer zu finden. Aktueller Neupreis bei Markengolf liegt bei 343 €. Lieben Gruß Euer Ulf Anfragen gern per Mail unter Filouthclou bei web.de...
by Ulf
14.02.2014, 13:31
Forum: Blogs und Feeds
Topic: Golfweisheiten & Golfzitate - eine Sammlung
Replies: 295
Views: 145745

Greg Norman - Winning Is About Heart!

Das perfekte Zitat zum Valentinstag: "Beim Gewinnen geht es um das Herz!" "A lot of people ask how I'd stack up against today’s players if I had use of modern equipment. Listen, it’s not about the gear. Winning is about what’s in your heart and in your head. Equipment dictates how to ...
by Ulf
27.01.2014, 12:36
Forum: Fortgeschrittene
Topic: Matchplay - Tipps, Taktiken und Strategien
Replies: 69
Views: 39732

Nicht austricksen lassen.

Hallo Stefan, unter Gentleman ist es üblich, für jeden Spieler im Lochspiel die Platzvorgabe zu errechnen: Platzvorgabe : Formel HCP*Slope/113 -CR + Par , diese voneinander abzuziehen und auf die schwersten Löcher zu verteilen. Gentleman, die sich länger kennen und Ihre Freundschaft mehr pflegen als...
by Ulf
23.01.2014, 11:08
Forum: Golfschlägerbau und Reparatur
Topic: Kabel für Kiffe Eagle Elektrotrolley - wo erhältlich?
Replies: 10
Views: 7994

Hi Gunter,

wenn der Test erfolgreich verläuft werde ich mir vermurlich einen original Kiffe Bleigelakku mit 28 AH gönnen.

Ich habe zwei Ladegeräte für 12 V. Eins mit 5 und das andere mit 10 a.

Lieben gruß
Dein Ulf
by Ulf
19.01.2014, 20:17
Forum: Golfschlägerbau und Reparatur
Topic: Kabel für Kiffe Eagle Elektrotrolley - wo erhältlich?
Replies: 10
Views: 7994

Autolader

Hallo Boris,

eine Frage hätte ich noch. Lassen sich die Trolley-Batterien eigentlich auch mit herkömmlichen Batterieladern laden?

Lieben Gruß
Dein Ulf
by Ulf
14.01.2014, 21:31
Forum: Golfschlägerbau und Reparatur
Topic: Kabel für Kiffe Eagle Elektrotrolley - wo erhältlich?
Replies: 10
Views: 7994

Danke

Hallo Boris,

vielen Dank für die Info, insbesondere für die Testempfehlung.

Ich schau mal was die Camper-Zweitbatterie in meinem Bus für Werte hat.

Lieben Gruß

Dein Ulf
by Ulf
11.01.2014, 20:33
Forum: Golfschlägerbau und Reparatur
Topic: Kabel für Kiffe Eagle Elektrotrolley - wo erhältlich?
Replies: 10
Views: 7994

Nur das Kabel?

Hallo Volker, vielen Dank. Ich wollte natürlich erst einmal schauen, ob der Trolley funkioniert, bevor ich investiere. Eigentlich benötige ich zunächst "nur" das Kabel, um die Batterie mit dem Trolley zu verbinden. http://shop.auer-power.com/media/images/org/150_0.JPG Vielleicht habe ich j...
by Ulf
11.01.2014, 13:14
Forum: Golfschlägerbau und Reparatur
Topic: Kabel für Kiffe Eagle Elektrotrolley - wo erhältlich?
Replies: 10
Views: 7994

Kabel für Kiffe Eagle Elektrotrolley - wo erhältlich?

Hallo zusammen, zunächst wünsche ich allen ein frohes neues Jahr. Ein Freund hat mir einen alten Elektro Trolley Kiffe Eagle zu gespielt. Leider hat er keine Batterie, Kabel und Lademechanismus. Bevor ich jetzt Zubehör kaufe, würde ich natürlich gern wissen, ob er funktioniert. Wisst Ihr wo ich ein ...
by Ulf
05.08.2013, 22:12
Forum: Blogs und Feeds
Topic: Golfweisheiten & Golfzitate - eine Sammlung
Replies: 295
Views: 145745

nothing changes

Schon 1899 ... und heute nach jedem Turniersieg - What is in his Bag? Sehr schön. Für den Kindle oder die entsprechenden Apps gibt es ein kostenloses eBook von Horace 50 Years of Golf für den Golfer, der sich auch für die Geschichte interessiert. Für einige gilt er ja aufgrund seines Buches "Hi...
by Ulf
05.08.2013, 18:57
Forum: Blogs und Feeds
Topic: Golfweisheiten & Golfzitate - eine Sammlung
Replies: 295
Views: 145745

Golf ist trügerisch einfach, unendlich kompliziert

Forgan, Robert, 1899 “Golf is deceptively simple, endlessly complicated. A child can play it well, and a grown man can never master it. Any single round of it is full and tantalizing, precise and unpredictable. It requires complete concentration and total relaxation. It satisfies the soul and frust...
by Ulf
17.01.2013, 14:46
Forum: Blogs und Feeds
Topic: Golfweisheiten & Golfzitate - eine Sammlung
Replies: 295
Views: 145745

swoooooooooooosh
Klasse Video, Danke!
by Ulf
15.01.2013, 18:18
Forum: Blogs und Feeds
Topic: Golfweisheiten & Golfzitate - eine Sammlung
Replies: 295
Views: 145745

Nikes Logo wird auch "swoosh" genannt. Das er mit Swoosh Technik spielen wird heißt nur, dass sein Ausrüster Nike sein wird.

Eine Quelle
by Ulf
14.01.2013, 18:01
Forum: Blogs und Feeds
Topic: Golfweisheiten & Golfzitate - eine Sammlung
Replies: 295
Views: 145745

OH

Stimmt, war es nicht Oliver, der mal gesagt hat, er warte noch auf den Tag, wo Mann ihn Nachts aufweckt, einen Schläger in die Hand drückt und er einen guten Schlag hinbekommt. Er muss sich - glaube ich - mit mehreren technischen Schwunghedanken erst "einstellen". Vielleicht ... Ist das ab...
by Ulf
12.01.2013, 13:19
Forum: Blogs und Feeds
Topic: Golfweisheiten & Golfzitate - eine Sammlung
Replies: 295
Views: 145745

Monty's Stroke Savers - Swing Thoughts

Und anbei noch ein Hiweis dazu, das technische Schwunggedanken auf einer Runde Golf evtl. nichts verloren haben. Never think of anything in my golf swing during a roud of golf. Never have and hopefully never will! ca. ab Minute 5 https://www.youtube.com/watch?v=4j7CsW5hK9s?list=PL281A19BAEED472CB
by Ulf
06.01.2013, 19:00
Forum: Blogs und Feeds
Topic: Golfweisheiten & Golfzitate - eine Sammlung
Replies: 295
Views: 145745

Das Grün verfehlen

Missing the Green with a wedge is like missing your mouth with a fork. http://www.clipart-kiste.de/archiv/Gegenstaende/Fahnen/fa_de_06.gif Ein Grün mit einem Wedge zu verfehlen ist wie den Mund mit einer Gabel nicht zu treffen. http://usgolftv.com/wp-content/uploads/gap-wedge2.jpg Frohes neues Jahr...
by Ulf
02.10.2012, 10:52
Forum: zum Thema Leben
Topic: Ryder Cup 2012
Replies: 23
Views: 10765

It is the only competition, other than the America’s Cup, that pits one side of the Atlantic against the other, and it is the only time that millionaire golfers tee off not for the money, but for the glory. Furthermore, the golfers play for a team, not themselves.
Quelle
by Ulf
02.10.2012, 10:46
Forum: Fortgeschrittene
Topic: 3 Schläger Turnier, was kommt ins Bag?
Replies: 14
Views: 6217

Re: Konzentration und Fokus

Moin Martin > Waren Deine Chips deutlich besser? Ja deutlich. > Hast Du es nochmal probiert, Dich auf einer Runde genau so auf das Chippen zu konzentrieren? Zur Zeit fällt es mir aufgrund des Schlafmangels etwas schwer mich eine ganze Runde so zu konzentrieren. Ich habe vor den Herbstferien noch zwe...
by Ulf
02.10.2012, 10:42
Forum: Blogs und Feeds
Topic: Golfweisheiten & Golfzitate - eine Sammlung
Replies: 295
Views: 145745

I look into their eyes, shake their hand, pat their back, and wish them luck, but I am thinking, 'I am going to bury you.'
Image

Würde auch in den Matchplay-Thread passen.

LG Euer Ulf
by Ulf
02.10.2012, 10:39
Forum: zum Thema Leben
Topic: Ryder Cup 2012
Replies: 23
Views: 10765

His belligerence over the terms and conditions imposed on golfers on the European Tour cost him his place in the 1981 Ryder Cup team, ironic since the composition of the team was reconfigured to accommodate him. Cooles Wort "belligerence" - Kriegslust Quelle Controversy and success went h...

Go to advanced search