Search found 3 matches

by NordStage
12.05.2019, 13:56
Forum: Fortgeschrittene
Topic: Swing Caddie SC300
Replies: 7
Views: 8178

Re: Swing Caddie SC300

Heute habe ich den SC 300 das erste mal auf der Range und bei meinem Golf Pro getestet. Hier ein kleines Update nach ein paar Schlägen. - Inbetriebnahme ist ganz einfach - App auf IPad installieren und Updates machen dauert einige Minuten ging aber auch einfach - Inbetriebnahme auf der Range ging su...
by NordStage
08.05.2019, 20:08
Forum: Fortgeschrittene
Topic: Swing Caddie SC300
Replies: 7
Views: 8178

Re: Swing Caddie SC300

Hallo Anton Danke für die sehr ausführliche Antwort. Ich habe mir den Swing Caddie SC300 mal bestellt und teste das mal durch. Das der SC 300 den Launch Angle abbildet finde ich ein cooles Feature. Bei der carry distance schneidet der SC300 bei den diversen Tests die man lesen kann im Vergleich zu t...
by NordStage
05.05.2019, 14:47
Forum: Fortgeschrittene
Topic: Swing Caddie SC300
Replies: 7
Views: 8178

Swing Caddie SC300

Liebes Golfhaus Forum Ich beabsichtige einen Launch Monitor für ein noch effizienteres Training zuzulegen. Insbesondere für Längen ist das aus meiner Sicht perfekt für die Range. Aber nun die entscheidende Frage. Mein Golf Pro kann bei seinem Trackman (Kostet ja auch 20K) einen Faktor einstellen bzw...

Go to advanced search