Search found 3 matches

by hakki
19.03.2019, 19:14
Forum: Fortgeschrittene
Topic: Rumpfbeugung und Trefferqualität
Replies: 2
Views: 4233

Re: Rumpfbeugung und Trefferqualität

Hallo Blade, besten Dank für Deinen sicherlich gut gemeinten Tip mit SC. Ich hatte mir vor ein paar Jahren einige seiner Videos angesehen und womöglich ist er ein hervorragendes Bewegungstalent. Ich bin allerdings bei dem Versuch der Umsetzung seiner Grasswhip mehrfach beinahe umgefallen und habs da...
by hakki
19.03.2019, 15:41
Forum: Golfschwung-Philosophien
Topic: Mike Austin
Replies: 227
Views: 163095

Re: Mike Austin

Bestimmt hat jeder so seine eigenen Vorlieben, für mich waren die hauptsächlichen Gründe, die mich 2 Jahre davon abhielten, zu Heiko zu fahren folgende: - ich treffe den Ball oft ziemlich gut, jetzt ne "andere Technik" - bestimmt verliere ich jegliches Gefühl und falle im Leistungsspektrum...
by hakki
19.03.2019, 09:55
Forum: Fortgeschrittene
Topic: Rumpfbeugung und Trefferqualität
Replies: 2
Views: 4233

Rumpfbeugung und Trefferqualität

Moin Zusammen, ich bin schon länger der Sucht verfallen, meinen Ball ordentlich nach vorne bewegen zu wollen. Ende letzten Jahres dann ein sehr tiefes Loch, absolut gar keine Bewegungskoordination mehr, der lokale Pro half mir in Minuten mit der Aufgabe "schlag mal einen Cut". Das hat zwar...

Go to advanced search