Search found 8 matches

by tobstm
23.10.2018, 09:05
Forum: Fortgeschrittene
Topic: Driver vs Eisen - nur die Ball-position ändern?
Replies: 2
Views: 3794

Re: Driver vs Eisen - nur die Ball-position ändern?

Wie so häufig in unserem schönen Sport ist es ja ein Zusammenspiel zwischen unserem Kopf /Konzept, Und dem was dann da wirklich passiert... Die Hände unnatürlich weit vorne zu positionieren, bringt mir persönlich nix, genauso wie im Setup spine tilt oder ähnliches... Das einzige was mir evtl unsiche...
by tobstm
22.10.2018, 17:45
Forum: Fortgeschrittene
Topic: Driver vs Eisen - nur die Ball-position ändern?
Replies: 2
Views: 3794

Driver vs Eisen - nur die Ball-position ändern?

Hallo zusammen. Ich habe ja kürzlich erst einen Thread hier eröffnet, der sich um meine jüngsten Driver Probleme dreht. Da ist zwischendurch nix mehr gekommen, weil ich einfach zuviel und zu flott hintereinander geändert hab am schwung. Jetzt wo da langsam wieder etwas Ruhe reinkommt, gibt es dann a...
by tobstm
22.10.2018, 17:13
Forum: Fortgeschrittene
Topic: Ran an die Fahne ... geht auch einfach
Replies: 2
Views: 4322

Re: Ran an die Fahne ... geht auch einfach

Hallo, sieht interessant aus, etwas ähnliches vom Setup hat Dan Shauger mal vorgeschlagen, Aber mit anderem Schwung... Wie weit soll die "normal" voll dosierte Form dabei gehen, im Vergleich zu Eisen 7,das hab ich nicht so ganz verstanden? Danke jedenfalls, an der Stelle auch gleich mit fü...
by tobstm
05.09.2018, 22:50
Forum: Fortgeschrittene
Topic: Driverschwung - hookgefahr bzw wieviel in/out ist optimal?!
Replies: 8
Views: 4663

Re: Driverschwung - hookgefahr bzw wieviel in/out ist optimal?!

1) jmnd vll noch die Muße auf meine letzte - theoretische - frage zu antworten?
2 - ich hab Videos dtl gemacht, hoffe es taugt was. Sind nicht die besten aller shots, beim Driver auch 2x slice dabei, wie gesagt es geht alles hin und her zz. Dazu ne blöde frage - wie bekomm ich die am besten zu euch?
by tobstm
03.09.2018, 14:56
Forum: Fortgeschrittene
Topic: Driverschwung - hookgefahr bzw wieviel in/out ist optimal?!
Replies: 8
Views: 4663

Re: Driverschwung - hookgefahr bzw wieviel in/out ist optimal?!

PS als der schwung noch selbstsicher und stimmig war waren die skg mit dem Driver recht konstant bei 100-105, falls das relevant ist.
by tobstm
03.09.2018, 14:54
Forum: Fortgeschrittene
Topic: Driverschwung - hookgefahr bzw wieviel in/out ist optimal?!
Replies: 8
Views: 4663

Re: Driverschwung - hookgefahr bzw wieviel in/out ist optimal?!

Ich versuche das zeitnah herbei zu schaffen, so gut es allein mit Handy geht. Könnte interessant bis gruselig werden, da ja jetzt verschiedene schwungideen gleichzeitig in meinem armen Kopf wohnen. Danke jedenfalls schonmal allein fürs Angebot! PS - wenn wir in der Theorie bleiben, was ist denn da d...
by tobstm
03.09.2018, 13:23
Forum: Fortgeschrittene
Topic: Driverschwung - hookgefahr bzw wieviel in/out ist optimal?!
Replies: 8
Views: 4663

Re: Driverschwung - hookgefahr bzw wieviel in/out ist optimal?!

Naja, einerseits ist mit den eisen die Hoffnung da besser ins grün zu kommen wenn ich wirklich gerade aus oder sogar beide Richtungen kann, Andererseits ist es mit dem Driver halt nicht "mal etwas gepushed" sondern vll 1/5 gefährlich weit weg von gut und böse, Und das prinzipiell in beide ...
by tobstm
03.09.2018, 11:12
Forum: Fortgeschrittene
Topic: Driverschwung - hookgefahr bzw wieviel in/out ist optimal?!
Replies: 8
Views: 4663

Driverschwung - hookgefahr bzw wieviel in/out ist optimal?!

Hallo zusammen, Kurz zu mir, wens interessiert :) Kenne und lese das Forum immer wieder gerne seit Jahren, sehr anregende, teils auch mutige Ideen und viel know how hier. War 2x in den letzten Jahren bei Martin in Nienburg, am Anfang auf der Suche nach dem dan shauger schwung im Kampf gegen den daue...

Go to advanced search