Search found 2 matches

by Npet
16.10.2018, 21:48
Forum: Lie, Loft und Hcp.
Topic: Unterschied im Fitting Pro vs. Amateur?
Replies: 9
Views: 5526

Re: Unterschied im Fitting Pro vs. Amateur?

Hallo Mike wie ich in meinem Beitrag vom 05.07.2018, 22:51, versucht habe zu erklären beschäftige ich mich eher mit Spielern der höheren Handicap Kategorie oder mit Personen die aus den verschiedensten körperlichen Gründen einen vollen Schwung nicht schaffen. Ich will jenen Personen die vielleicht m...
by Npet
09.07.2018, 16:35
Forum: Lie, Loft und Hcp.
Topic: Unterschied im Fitting Pro vs. Amateur?
Replies: 9
Views: 5526

Re: Unterschied im Fitting Pro vs. Amateur?

Für mich stellt sich überhaupt die Frage wie sieht das bei hohen Handicap aus, respektive bei welchem Schwungtempo (nach unten) ist der Spine nicht mehr relevant. Meiner Meinung ist bei langsamen Schwungtempo oder bei Personen die aus Alters- oder körperlichen Gründen nicht mehr über eine sportliche...

Go to advanced search