Search found 14 matches

by Karin
11.03.2009, 14:53
Forum: zum Thema Leben
Topic: Weh und Wohl der Finanzkrise
Replies: 11
Views: 4680

"Zwischen dem Menschen und der Schöpfung steht die Regierung" ... dies ist das erste, was mir dazu einfällt. Die Schwarzmalerei hat aktuell Hochkonjunktur, aber für wen soll es tatsächlich schlimm werden: 1. Jeder, der Schulden hat und dadurch z.B. sein Haus verlieren kann o.ä., darum gilt...
by Karin
24.01.2009, 15:38
Forum: Fortgeschrittene
Topic: Wie sinnvoll/wichtig ist mentales Training für den Golfer?
Replies: 13
Views: 5842

Ist er NLP´ler?
Ja, ein Teil der GOA Erkenntnis kommt aus dieser Ecke.
by Karin
24.01.2009, 09:15
Forum: Fortgeschrittene
Topic: Wie sinnvoll/wichtig ist mentales Training für den Golfer?
Replies: 13
Views: 5842

Die Amygdala lässt grüssen. Die GOA- in Kombination mit der Reflex-Methode sollten so manchen Golfer in ungeahnte Höhen katapultieren.

Hat sich mit GOA hier im Forum jemand schon intensiver beschäftigt?
by Karin
17.01.2009, 13:05
Forum: Anfänger
Topic: 2009: die Cavity-Serie als Grooveless-Version
Replies: 23
Views: 15091

Viele Meinungen sind immer gut.
by Karin
17.01.2009, 13:04
Forum: Anfänger
Topic: Stahlschaft bei den Eisen empfehlenswert?
Replies: 14
Views: 6500

Impact: sitz!
by Karin
09.01.2009, 19:58
Forum: Marken, no-name und selbstgebaute Golfschläger
Topic: hölzerne Holz-Hölzer
Replies: 2
Views: 2479

Wo bekommt man noch Holz-Hölzer? Bei uns im Pro-Shop wird man nur gross angeschaut, wenn man frägt.
by Karin
05.01.2009, 16:50
Forum: Golfschläger: Holz, Eisen, Putter
Topic: Wie viele Wedges braucht das Land?
Replies: 4
Views: 3302

Erstes Ziel für Normalos ist doch, in Regulation aufs Grün zu kommen und nicht immer tot an die Fahne. Insofern bietet die Abmessung des Grüns genügend Raum für die vorhandene Distanzabstimmung der Wedges. Ein Wedge ist ausserdem auch nur ein Golfschläger wie alle anderen, jedoch mit einem besondere...
by Karin
05.01.2009, 16:49
Forum: Golfschlägerbau und Reparatur
Topic: Schaft für Sonartech Hybrid 17°
Replies: 15
Views: 8381

Kann Robin Wood mal etwas konstruktiver werden?
by Karin
23.12.2008, 18:56
Forum: Golfschläger: Holz, Eisen, Putter
Topic: Sind Golfschläger Eisen 3 bis SW notwendig?
Replies: 1
Views: 2359

Sind Golfschläger Eisen 3 bis SW notwendig?

Wenn ich mir die Eisen merke, die ich per Runde aus meiner Golfausrüstun g: 1. unbedingt brauche 2. brauchen könnte 3. stecken lasse Komme ich bei 1. auf vier Eisen, bei 2. auf sechs Eisen und bei 3. auf fünf Eisen ... klingt beim Nachlesen etwas verwirrend - SORRY. Quintessenz: mir reichen vier Eis...
by Karin
22.12.2008, 09:34
Forum: Anfänger
Topic: Wie lange ist man Anfänger?
Replies: 36
Views: 20500

Peace und Frieden. Wie soll es auf dem Golfplatz besser werden, wenn schon die Diskussion rüde ist?
by Karin
21.12.2008, 11:12
Forum: Anfänger
Topic: Wie lange ist man Anfänger?
Replies: 36
Views: 20500

Du meinst, wir bleiben Pionier und Zerstörer in einer Person auf Ewigkeit? Ich denke meh, dass so Weissheiten wie "der Klügere gibt nach" überdacht werden müssen, denn im Ergebnis regieren dann die Dummen die Welt ... und was dabei herauskommt, kann man ja aktuell überall erfahren. Zurück ...
by Karin
18.12.2008, 21:10
Forum: zum Thema Leben
Topic: Homöopathie
Replies: 7
Views: 3874

Hallo,Johnny es kann durchaus sein, daß ein homöopathisches Mittel nach einmaliger Einnahme mehrere Tage wirkt.Genau das möchte ja man mit der Einnahme erreichen.Es kann sein, daß man auch nur diese eine Einnahme benötigt, um wieder eine Störung ins Lot zu bringen. Bei alldem sollte man sich aber au...
by Karin
17.12.2008, 13:33
Forum: zum Thema Leben
Topic: Homöopathie
Replies: 7
Views: 3874

Lieber Sarastro, freut mich ,daß es so gut geholfen hat. es handelt sich um homöopathische Tropfen, die es nur in Österreich gibt. Man kann sie aber auch selbst zusammenmischen,nämlich: 25% atropa belladonna D4 25% luffa operculata D6 25% nux vomica D6 25% spigelia D6 gibt es in Tropfenform in jeder...
by Karin
16.12.2008, 20:06
Forum: Golfplätze und Reiseziele
Topic: GC Egmating (bei München)
Replies: 0
Views: 2390

GC Egmating (bei München)

Ordentlicher 18 Loch Platz mit supernetter Führung. Gastronomie sehr zu empfehlen, ebenfalls ist ein nettes Half-Way-House mitten auf dem Weg. Die Pro-Schule dort ist zwar bekannt, ich konnte aber keinen Nutzen feststellen. Der Platz ist abwechslungsreich, jedoch ohne Höhepunkte. Würde trotzdem noch...

Go to advanced search