Search found 4 matches

by Delbert
25.01.2018, 11:05
Forum: Anfänger
Topic: Wann Holz, Eisen oder Hybrid?
Replies: 11
Views: 8575

Re: Wann Holz, Eisen oder Hybrid?

Gut zu wissen. Hatte bisher auch nur Eisen.
by Delbert
25.01.2018, 11:02
Forum: Anfänger
Topic: Was bedeutet "löffeln"?
Replies: 16
Views: 8213

Re: Was bedeutet "löffeln"?

Klingt plausibel ;)
by Delbert
25.01.2018, 11:00
Forum: Anfänger
Topic: Wo kann ich regelmäßig spielen?
Replies: 8
Views: 6883

Re: Wo kann ich regelmäßig spielen?

Danke erstmal für eure Antworten. Ich dachte immer bei einer Fernmitgliedschaft muss der Wohnort ~250km vom Golfclub entfernt sein? Hab jedenfalls noch was anderes gefunden, wo Restplatzkontingente vollwertiger Mitgliedschaften vermittelt werden. Da hat man keine Mindestentfernung und das volle Leis...
by Delbert
24.01.2018, 11:23
Forum: Anfänger
Topic: Wo kann ich regelmäßig spielen?
Replies: 8
Views: 6883

Wo kann ich regelmäßig spielen?

Hallo, wir waren letzten Sommer in der Nähe von Prag und haben dort in einem 4 Sterne Hotel Urlaub gemacht. Das Beste war aber der anliegende Golfplatz, den man als Hotelbesucher kostenlos benutzen konnte. Mir hat das soviel Spaß gemacht, dass ich gern regelmäßiger spielen würde. Die richtigen Golfc...

Go to advanced search