Search found 2 matches

by wanger
29.06.2018, 16:39
Forum: Golfschlägerbau und Reparatur
Topic: Vorankündigung: Eisenserie
Replies: 54
Views: 27417

Re: Vorankündigung: Eisenserie

Ob mit oder ohne Grooves ist wohl eher etwas Geschmacks- und Glaubensfrage. Ich komme mit den Grooveless-Blades wunderbar zurecht und mir gefallen sie optisch auch sehr gut. Zu dem Ausschnitt von Oliver Heulers Seite: Es ist ja OK, wenn man einen Fitter/Shop/Whatever empfiehlt, weil man davon überz...
by wanger
04.11.2017, 15:38
Forum: Schwungprojekte
Topic: Golfschwung Andreas: aussen vs. innen
Replies: 63
Views: 30138

Kirk

Lieber Kirk! Deine Meldungen sind auch für mich weder sachlich noch konstruktiv orientiert (fast immer). Deine Kritikpunkte mögen für Dich richtig sein, aber bitte formuliere sie dann anders, ohne jemanden grundlos zu beleidigen (verunglimpfen, degradieren,....), damit auch andere Teilnehmer die Mel...

Go to advanced search