Search found 8 matches

by resmith
16.07.2018, 21:17
Forum: Minimalschwung
Topic: Grundübungen zum Minimalschwung
Replies: 9
Views: 6857

Re: Grundübungen zum Minimalschwung

Eine gute Visualisierung ist es auch sich vorzustellen, auf der Schlagfläche sei ein Klecks Senf und dieser soll auf den Ball geschleudert werden.
?
by resmith
28.06.2018, 18:20
Forum: Golfschlägerbau und Reparatur
Topic: Unterschiedliche Metalle für Eisen
Replies: 2
Views: 5220

Re: Unterschiedliche Metalle für Eisen

Sehr interessant. Machen sich unterschiedliche Stahlsorten / Legierungen auch tatsächlich im Schlaggefühl und Klang bemerkbar?
by resmith
25.06.2018, 12:24
Forum: Lie, Loft und Hcp.
Topic: Allgemeines zum Biometrischen Fitten
Replies: 9
Views: 3020

Re: Allgemeines zum Biometrischen Fitten

Es ist doch immer gut wenn es alternativen auf dem Schlägermarkt gibt.
by resmith
24.06.2018, 21:14
Forum: Lie, Loft und Hcp.
Topic: Allgemeines zum Biometrischen Fitten
Replies: 9
Views: 3020

Re: Allgemeines zum Biometrischen Fitten

http://www.golfkurse.com/golfschlaeger.htm Und keinesfalls bei dem Herrn, der am liebsten Schläger ohne Grooves verkauft. Der gibt sicher sein Bestes, aber es kamen einfach schon zu viele Schüler zu mir, die von ihm völlig unpassendes Material bekommen haben . Ein Schläger ohne Grooves hat übrigens...
by resmith
10.08.2017, 20:19
Forum: Anfänger
Topic: Gute Golfstunden gibt es schon ewig ...
Replies: 43
Views: 11141

Re: Gute Golfstunden gibt es schon ewig ...

Süß.....der schlaue Günther, Hush, Golfbluter, resmith und flogirgendwas.
Ihr zwei könntet hier locker zu sechst miteinander reden :-)
Komm in mein Bootcamp, wenn Du auch mal den Freeflow fühlen möchtest. Aber das mag der Wandergolfer leider nicht, lecker schwingen...
by resmith
28.07.2017, 15:15
Forum: Anfänger
Topic: Gute Golfstunden gibt es schon ewig ...
Replies: 43
Views: 11141

Re: Gute Golfstunden gibt es schon ewig ...

Ob ihr beiden doofen nun wirklich hier eingelocht habt :D, woher kommt denn dieser unterschwellige Frust? :roll:
Weil sie bei ihrem rummgehacke den Freeflow nicht spüren können!
by resmith
28.07.2017, 15:11
Forum: Anfänger
Topic: Gute Golfstunden gibt es schon ewig ...
Replies: 43
Views: 11141

Re: Gute Golfstunden gibt es schon ewig ...

Wie blöd kann man den eigentlich sein? Jetzt meldet er sich mit resmith (übrigens der gleiche Nick wie seinerzeit im Spicy) an und stellt sich selbst eine Frage. Hat wohl auch schon vom Chef gelernt wie man ein Forum künstlich ankurbelt. OMG Ich mag dich auch... Komm in Günters Bootcamp, dann kanns...
by resmith
25.07.2017, 20:02
Forum: Anfänger
Topic: Gute Golfstunden gibt es schon ewig ...
Replies: 43
Views: 11141

Re: Gute Golfstunden gibt es schon ewig ...

We are getting somewhere... Freeflow die Schotten kennen den Weg. Habe nichts anderes gelernt.
Wie fühlt sich der Freeflow an und wo hast Du ihn gelernt?

Go to advanced search