Die Suche ergab 441 Treffer

von handicap
17.03.2013, 14:47
Forum: zum Thema Leben
Thema: auer-power Golfshop Impressionen
Antworten: 8
Zugriffe: 3995

Yup, sieht besser aus. Jetzt musst du nur noch einen Link draus machen, dann wirds leichter.

Grüsse zurück
von handicap
16.03.2013, 10:23
Forum: zum Thema Leben
Thema: auer-power Golfshop Impressionen
Antworten: 8
Zugriffe: 3995

Sieht ja richtig schick aus. Dein Link in der Signatur liefert leider einen Umleitungsfehler.
von handicap
08.02.2013, 12:12
Forum: zum Thema Leben
Thema: How much twittert es bei Facebook? Xing's?
Antworten: 9
Zugriffe: 3156

Ich bin der Meinung, dass die Nutzung solcher Portale wirklich nur Sinnvoll für Leute ist, die sich aus dieser "Vernetzung" weiterentwickeln können. Ja und nein. Es geht nicht um heute, es geht um morgen. Facebook (oder was auch immer es dann sein wird) ist der Kommunikationskanal der jun...
von handicap
06.02.2013, 10:01
Forum: zum Thema Leben
Thema: How much twittert es bei Facebook? Xing's?
Antworten: 9
Zugriffe: 3156

Ich find diese Pauschalaussagen immer sehr interessant. Datenfriedhof...soso. Ist alles branchenabhängig. Für mich ist Xing z.B. sehr nützlich, weil sich 99 % meiner Branche dort tummelt. Ebenso wie Google + für die meisten noch kaum Effekt ergibt, hingegen die SEO Branche hängt da geballt rum. Mike...
von handicap
03.01.2013, 10:57
Forum: zum Thema Leben
Thema: Neujahrsgruß
Antworten: 6
Zugriffe: 2171

Verspätet aber dennoch ein gesundes neues Jahr euch allen!
von handicap
03.01.2013, 10:55
Forum: Golfplätze und Reiseziele
Thema: Fernmitgliedschaft hat jemand Erfahrungen?
Antworten: 25
Zugriffe: 23156

Ich hatte mich dann letztes Jahr gegen eine Fernmitgliedschaft entschieden, sondern blieb meinem alten Heimatclub treu. Die hatten ein Angebot für 95 € pro Monat was mir dann sehr attraktiv erschien, da ich doch sehr häufig in der Gegend war (sind ja nur 200 km von meinem derzeitigen Wohnort). Letzt...
von handicap
11.11.2012, 17:34
Forum: Blogs und Feeds
Thema: Facebook, Twitter, RSS und mehr
Antworten: 54
Zugriffe: 25831

Gute Idee, dafür ist Facebook ja auch da. Du brauchst noch ein Impressum, da du eine gewerbliche Seite vertrittst.
von handicap
12.10.2012, 09:27
Forum: Fortgeschrittene
Thema: Blades zum Heulern!?
Antworten: 11
Zugriffe: 3855

Ich find er macht das alles viel geschickter als die ganzen Golflehrer, die über youtube ihre video lessons einstellen und dann von hinten bis vorne zerlegt werden in irgendwelchen Foren. Wobei ich schon glaube, dass der Großteil der Spieler recht wenig sagen kann, wo und wie man den Ball getroffen ...
von handicap
08.10.2012, 09:03
Forum: zum Thema Leben
Thema: Golfbälle und Scheiben...
Antworten: 21
Zugriffe: 7573

@VT: Volle Zustimmung. Ausreden suchen die keine, sondern halten sich nur ans Regelwerk. Wenn da halt drinsteht, das im Falle einer grob fahrlässigen Handlung nicht gezahlt wird, dann ist das halt so. Bedingungen lesen hilft später Ärger zu vermeiden. Man kann diese sich auch erklären lassen. Ein gu...
von handicap
07.10.2012, 20:21
Forum: zum Thema Leben
Thema: Golfbälle und Scheiben...
Antworten: 21
Zugriffe: 7573

@Slow: Jetzt übertreibst du aber - wo ist denn der Unterschied zwischen einer Scheibe, die durch einen Fußball zu Bruch geht im Vergleich zu einem Golfball? Der Unterschied liegt darin, dass bei einem Fußball das Risiko durchaus kalkulierbar ist. Bei einem Golfball ist die Geschwindigkeit viel höher...
von handicap
07.10.2012, 14:40
Forum: zum Thema Leben
Thema: Golfbälle und Scheiben...
Antworten: 21
Zugriffe: 7573

Habt ihr im Vorfeld mit eurer Versicherung gesprochen, ob die diese privaten Driiving Ranges überhaupt abdeckt?

Schon klar, wo kein Kläger da kein Richter, nur wenn etwas passiert werden die wohl alles versuchen, um nicht zahlen zu müssen wegen "grob fahrlässigem Handelns".
von handicap
27.09.2012, 14:43
Forum: zum Thema Leben
Thema: es wird Herbst, wie kommt Ihr durch den Winter?
Antworten: 8
Zugriffe: 2772

Moin Martin, ich hab vor kurzem mit Wing Chun Training angefangen, was ich als sehr effektiv erachte. Man kann überall üben und tut aktiv was für den Körper und den Geist. Und - wer gesagt hat das Golf eine der anspruchsvollsten Sportarten für den Körper ist - soll sich mal an Kung Fu versuchen.... ...
von handicap
25.09.2012, 09:51
Forum: Golfschläger: Holz, Eisen, Putter
Thema: Driver mit kurzem Schaft
Antworten: 8
Zugriffe: 4287

Oft sind die Standarddriver aber schon 46" oder mehr lang, da ist 1" kürzer noch nicht so deutlich. Es dauert nur eine ganze Weile (gerade als Wenigspieler) bis man sich an den kürzeren Schaft gewöhnt hat. Ich hab letztens in Wien ne Runde gespielt mit nem kurzen Driverschaft (44 inch). E...
von handicap
20.09.2012, 17:47
Forum: Fortgeschrittene
Thema: LH-Schläger im Bag ?
Antworten: 6
Zugriffe: 2168

Den Tipp mit dem flachen Eisen auf der Spitze halte ich für deutlich sinnvoller. Ich hau auch gelegentlich mal ein Rechtshand Eisen auf der Range und aufm Platz aus Spaß oder wenns mich reizt, mal ein Eisen von einem RH das mir gefällt auszuprobieren (bin LH). Ist koordinativ aber genau das Gegentei...
von handicap
07.09.2012, 20:08
Forum: Anfänger
Thema: Was ist fitten?
Antworten: 33
Zugriffe: 8278

Du hast Recht. Ich denke auch, dass eine starke Enttäuschung mitspielt, die eine sachliche Diskussion sehr schwer macht. Nichts desto trotz denke ich nicht, dass es notwendig ist, immer im alttestamentarischen Stil "Auge um Auge" loszupreschen, da dies der Diskussion nicht förderlich ist ...
von handicap
06.09.2012, 14:05
Forum: Anfänger
Thema: Da tut sich was....
Antworten: 1
Zugriffe: 1374

Ich habe von vielen schon gehört, dass der Lehrer die Dinger nur belächelt hat und gesagt hat, dass kann ja nicht funktionieren...Ich find es klasse, wenn sich jeder selber eine Meinung bildet. Was ich mir schon "beim Reifen ist ja auch ein Profil drauf..." Texte beim Golfen anhören durft...
von handicap
06.09.2012, 14:03
Forum: Anfänger
Thema: Was ist fitten?
Antworten: 33
Zugriffe: 8278

verstehst Du das unter einer sachlichen Diskussion? Hallo Ulf, in Bayern gibts den schönen Spruch: wia ma in woid neiplärrt, so schallts a naus. Die hochdeutsche Übersetzung überlasse ich dir :-) Ich glaube nicht, das der Threadersteller sachlich über Fitting diskutieren wollte sondern einfach mal ...
von handicap
05.09.2012, 15:53
Forum: Anfänger
Thema: Was ist fitten?
Antworten: 33
Zugriffe: 8278

Ich bitte daher den gesamten Thread zu löschen. Ich will hier davon nichts mehr wissen. Es war ohnehin falsch das hier reinzusetzen, weils nichts bringt. Schön das er trotzdem da war ne? Wenn du mit Mikes Arbeit unzufrieden bist, dann klär das mit ihm direkt und nicht in einem öffentlichen Forum. N...
von handicap
02.09.2012, 17:11
Forum: Golfschläger: Holz, Eisen, Putter
Thema: Empfehlung für eine Golfausrüstung
Antworten: 44
Zugriffe: 20064

Daher würde ich ja auch erst einmal nur ein PE-Set mit zwei Schlägern nehmen. Der Putter ist dann auch für später perfekt. Im schlimmsten Fall habe ich dann für knapp 182€ zwei Schläger mit der richtigen Länge aber dem für mich falschen Schaftmaterial oder der falschen Flex. Aber ich werde wohl ehe...
von handicap
01.09.2012, 16:34
Forum: Golfschläger: Holz, Eisen, Putter
Thema: Empfehlung für eine Golfausrüstung
Antworten: 44
Zugriffe: 20064

Hört sich gut an. Beim Putter gibt es gefühlt 1 Million Formen, hier hilft nur ausprobieren was dir besser liegt. Auf das Rescue würd ich(!) verzichten, investier das Geld lieber in nen guten Putter mit dem du dich wohlfühlst. Gibt nix schlimmeres als wenn du später geniale lange Schläge raushaust u...

Zur erweiterten Suche