Search found 5 matches

by lemongras
26.04.2020, 10:47
Forum: zum Thema Leben
Topic: Corona-Krise
Replies: 30
Views: 10428

Re: Corona-Krise

Die Regierung bzw. Frau Merkel formuliert die zu erreichenden Ziele immer wieder neu. Erinnere ich mich recht? Zuerst war es die Verdoppelungszeit der Neuinfektionen. Anfangs sollte die auf 10 steigen, dann wurden 14 Tage als anzustreben bezeichnet. Dann kam die Reproduktionsziffer in Mode und jetzt...
by lemongras
24.04.2020, 19:00
Forum: zum Thema Leben
Topic: Corona-Krise
Replies: 30
Views: 10428

Re: Corona-Krise

Kaum zu glauben aber mit den Zahlen des Robert-Koch-Institus belegt: Die Reproduktionsziffer war bereits vor dem "lockdown" Mitte März unter 1 und sank während des lockdowns nicht! Die Pandemie war also Mitte März schon vor den Schließungen auf dem Rückzug. Die Zahlen sind halt so. Und ich...
by lemongras
05.03.2020, 18:54
Forum: Fortgeschrittene
Topic: Den Schläger schleudern ...
Replies: 12
Views: 4455

Re: Den Schläger schleudern ...

Auf youtube gibt es ein Video vom Golfpro Zach Allen mit guten Anleitungen zum Schleudern: Hit the Golf Ball Further with "Forearm Supination"
by lemongras
11.08.2018, 14:12
Forum: Minimalschwung
Topic: Setup-Fehler vermeiden (2) ... mehr Schlagweite und Konstanz
Replies: 2
Views: 11917

Re: Setup-Fehler vermeiden (2) ... mehr Schlagweite und Konstanz

Guten Tag Herr Klais, Ihre Liebe zum Hund ist vermutlich überaus groß. Als Nebendarsteller in Ihren instruktiven Videos ist er (oder sie) fehlbesetzt. Mich störts.
by lemongras
10.04.2017, 10:40
Forum: Fortgeschrittene
Topic: Wie entscheident ist die Griffhaltung?
Replies: 87
Views: 21200

Re: Wie entscheident ist die Griffhaltung?

Hallo Professor,
Thomas Zacharias wies vor längerer Zeit darauf hin, dass man schon beim Ansprechen die Hände ganz entspannt lassen kann. Resultat ist ein geschlossenes Schlägerblatt. Dennoch kommt der Schläger square an den Ball. Das müsste Deiner Vorstellung entsprechen. Wie machst Du es?

Go to advanced search