Search found 9 matches

by Tim
05.04.2016, 15:28
Forum: Golfplätze und Reiseziele
Topic: Umfrage: Euer Reiseverhalten
Replies: 29
Views: 19916

Nochmal der Aufruf an alle unter euch, die noch nicht teilgenommen haben, dies zu tun. Ihr tut mir damit einen großen Gefallen und helft mir mein Studium mit dr Bachelorarbeit abzuschließen. Hier nochmal der Link und bitte nicht von mobilen Geräten (Tablet/ Smartphone) abrufen. https://www.soscisurv...
by Tim
23.03.2016, 10:07
Forum: Golfplätze und Reiseziele
Topic: Umfrage: Euer Reiseverhalten
Replies: 29
Views: 19916

Nochmal der Aufruf an alle unter euch, die noch nicht teilgenommen haben, dies zu tun. Ihr tut mir damit einen großen Gefallen und helft mir mein Studium mit dr Bachelorarbeit abzuschließen. Hier nochmal der Link und bitte nicht von mobilen Geräten (Tablet/ Smartphone) abrufen. https://www.soscisurv...
by Tim
26.02.2016, 18:22
Forum: Golfplätze und Reiseziele
Topic: Umfrage: Euer Reiseverhalten
Replies: 29
Views: 19916

Danke für deine Teilnahme Aurelie. Und es gibt hierbei absolut nichts zu befürchten. Die Umfrage dient nach wie vor ausschließlich der Wissenschaft. Keine Diffamierungskampagnen, Bewegungsprofile oder anderweitige mysteriöse bzw. kommerzielle Nutzung. In diesem Sinne: Bitte noch weiter mitmachen. Je...
by Tim
03.02.2016, 13:23
Forum: Golfplätze und Reiseziele
Topic: Umfrage: Euer Reiseverhalten
Replies: 29
Views: 19916

Ich kann viele der Bedenken verstehen und kann versichern, dass diese absolut nicht zustimmen. An unserem Institut werden zu dem Thema für verschiedenste Sportarten solche Umfragen und Arbeiten durchgeführt. Und ja: Das Thema Umwelt und Sport ist aktuell relevant, wie nie zuvor und wird wahrscheinli...
by Tim
28.01.2016, 22:50
Forum: Golfplätze und Reiseziele
Topic: Umfrage: Euer Reiseverhalten
Replies: 29
Views: 19916

Sie kennen mich, meine Arbeitsweise, die Hintergründe, Qualitätsansprüche und auch sonst nichts von mir. Das ist nicht ganz richtig. Ich kenne immerhin die Umfrage (zumindest bis zur fraglichen Seite) als Ergebnis von Arbeitsweise und Anspruch. Von der Person dahinter weiss ich natürlich nichts, au...
by Tim
28.01.2016, 20:00
Forum: Golfplätze und Reiseziele
Topic: Umfrage: Euer Reiseverhalten
Replies: 29
Views: 19916

Das Thema können wir gerne begraben, da es keinen von uns einen Schritt weiter bringt. Sie kennen mich, meine Arbeitsweise, die Hintergründe, Qualitätsansprüche und auch sonst nichts von mir. Daher weiß ich, wie ich die Dinge einzusortieren habe. Sind sind bis jetzt tatsächlich die einzige Person, b...
by Tim
28.01.2016, 16:23
Forum: Golfplätze und Reiseziele
Topic: Umfrage: Euer Reiseverhalten
Replies: 29
Views: 19916

Zwei Dinge funktionieren nicht: 1) Dein Qualitätsanspruch ist zu gering (es reicht wenn es bei den meisten funktioniert und ich bin nicht schuld). 2) Du wälzt Deine Arbeit auf andere ab (ich stell mal was online, testen können die Benutzer und tätig werde ich erst, wenn ich eine genaue Anleitung be...
by Tim
28.01.2016, 08:37
Forum: Golfplätze und Reiseziele
Topic: Umfrage: Euer Reiseverhalten
Replies: 29
Views: 19916

Magst du mir sagen, was genau da nicht funktioniert? Und welche Seite? Bisher hat es bei vielen anderen ohne Probleme geklappt.
by Tim
27.01.2016, 16:04
Forum: Golfplätze und Reiseziele
Topic: Umfrage: Euer Reiseverhalten
Replies: 29
Views: 19916

Umfrage: Euer Reiseverhalten

Hallo zusammen, Seit 1,5 Jahren hat mich selber das Golffieber gepackt und umso passender ist es, dass ich im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der Deutschen Sporthochschule in Köln das Thema Golf behandeln kann. In jüngerer Vergangenheit ist das Thema Nachhaltigkeit für alle Sportarten relevant gewor...

Go to advanced search