Search found 3 matches

by DJ Ozzie
06.10.2016, 10:55
Forum: Golfschwung-Philosophien
Topic: Mike Austin
Replies: 227
Views: 163134

Hm....Ulf Brügmann (der Lehrer) ist tatsächlich nicht so präsent dort vertreten. Ulf ist präsentes Mitglied der Mike Austin Facebook-Gruppe und hat auch das letzte Camp 2013 in Deutschland zusammen mit Dan Shauger veranstaltet. Hat mich im persönlichen Kontakt per Telefon durchaus überzeugt.... Und ...
by DJ Ozzie
05.10.2016, 22:11
Forum: Golfschwung-Philosophien
Topic: Mike Austin
Replies: 227
Views: 163134

Um den Thread auch mal wieder aus dem Schlaf zu wecken: es wird tatsächlich im Oktober 2016 ein Boot-Camp veranstaltet, das den Schwung nach Mike Austin/Dan Shauger lehrt. Hab ich ganz begeistert vor ein paar Tagen entdeckt und mich natürlich angemeldet. Es sind wohl noch Plätze frei. Schaut mal hie...
by DJ Ozzie
07.08.2013, 21:32
Forum: Anfänger
Topic: Dan Shauger – mein Schwung
Replies: 95
Views: 52947

Hi Leute, nachdem ich mich die letzten zwei Monate hier eingelesen habe (und aufgrund der Erkenntnisse mir die Bagger Vance Grooveless Blades geholt habe :D ) habe ich mir auch die DVD von Dan bestellt und zweimal reingezogen. Allein schon vom zusehen des äußerst harmonischen Schwungs auf der DVD be...

Go to advanced search