Search found 15 matches

by Jens
15.06.2014, 14:20
Forum: Anfänger
Topic: Erfahrungen mit dem K2H Putter?
Replies: 3
Views: 2924

Erfahrungen mit dem K2H Putter?

Hallo zusammen, hat von Euch jemand Erfahrungen mit dem K2H Putter sammeln können? Habe den dieses Jahr auf der Rheingolfmesse getestet und seitdem ist mein eigener Putter überhaupt nicht mehr mein Freund. Werde mir den K2H wohl doch noch kaufen müssen. Ist ja auch ein Produkt aus Bayern.. ;-) Schön...
by Jens
25.04.2014, 19:33
Forum: Fortgeschrittene
Topic: Tester gesucht: Golf X-Cube
Replies: 35
Views: 18324

Hallo, nach dem desaströsen Turnier am Wochenende :oops: (einem momentanen Schulterproblem geschuldet) nun eine Zwischenmitteilung Derzeit würde ich den X Cube jedem im Bekanntenkreis, der Golf spielt, empfehlen. :lol: Neben dem ruhigeren Schwingen und den damit verbundenen besseren (und vor allem g...
by Jens
24.03.2014, 13:35
Forum: Fortgeschrittene
Topic: Tester gesucht: Golf X-Cube
Replies: 35
Views: 18324

So, die ersten zwei Tage Training mit dem Cube sind rum. Bisher bemerke ich einen stärkeren Fokus auf den sauberen Treffpunkt. Mal schauen wie es weiter geht. :D
Kurze Frage: Der Übungsplan verbleibt bei uns oder soll der noch an irgenwen gesendet werden? :roll:
by Jens
17.03.2014, 11:32
Forum: Golfschwung-Philosophien
Topic: Ein Golfhaus.de Foristen-Turnier?
Replies: 69
Views: 32111

inzwischen ist 2014 und bisher hatte ich hierzu nichts neues gelesen. Ist das Vorhaben sang- und klanglos eingemottet worden? :cry:
by Jens
12.03.2014, 16:49
Forum: Fortgeschrittene
Topic: Tester gesucht: Golf X-Cube
Replies: 35
Views: 18324

Email dazu ist schon raus. :wink:
by Jens
10.01.2014, 10:41
Forum: Golfschläger: Holz, Eisen, Putter
Topic: Schlägerhauben 2014
Replies: 30
Views: 12867

Ist eigentlich schon ein Datum zum Verkaufsstart absehbar? :D
Die Schläger in meinem Bag fragten schon nach... :lol: :lol: :lol:
by Jens
03.01.2014, 12:45
Forum: Golfschläger: Holz, Eisen, Putter
Topic: Chipper
Replies: 20
Views: 17352

Der ist ja fast zu chic um mit Ihm zu spielen.... :D
by Jens
06.12.2013, 15:34
Forum: Golfschläger: Holz, Eisen, Putter
Topic: Schlägerhauben 2014
Replies: 30
Views: 12867

Ich würde eine schwarz-weiß Kombination auch anbieten. Ist klassisch und gefällt fast jedem!

näää...... Klassisch kann doch jeder. :wink: je poppiger desto besser. Wenn schon nicht durchs Spiel, dann doch durch die Farben auffallen! :lol: :lol: :lol:
by Jens
04.12.2013, 15:59
Forum: Golfschläger: Holz, Eisen, Putter
Topic: Schlägerhauben 2014
Replies: 30
Views: 12867

wow - die gibt es ja in echt.

Dachte, dass es zunächst nur via Photoshop gemacht wurde.

Sieht wirklich toll aus!
Ne, die gibt es wirklich. Kann man so richtig anfassen und so :shock: :D :D
Na aber so richtig chic... Und hoffentlich bald auf meinen Schlägern.... :lol:
by Jens
03.12.2013, 20:05
Forum: Golfschläger: Holz, Eisen, Putter
Topic: Schlägerhauben 2014
Replies: 30
Views: 12867

Gibt es da denn schon angedachte Preise, zumindest circa
Ganz genau können wir das noch nicht sagen, wird aber unter 20 Euro liegen bei den Hölzern.

Putter zwischen 15 und 20€
Na dann werde ich da auch zuschlagen... :lol:
by Jens
03.12.2013, 15:07
Forum: Golfschläger: Holz, Eisen, Putter
Topic: Schlägerhauben 2014
Replies: 30
Views: 12867

Also, ich würde auch eher den blauen nehmen. :lol: Gibt es da denn schon angedachte Preise, zumindest circa :?:
by Jens
18.10.2013, 14:50
Forum: Anfänger
Topic: Hölzer: Wie und warum?
Replies: 14
Views: 7033

Mangels Zeit hier mal ein Link ohne Werbehintergedanken: http://www.amazon.de/Callaway-Golfset-Strata-Graphitschaft-schwarz/dp/B00B59YM86/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1382100536&sr=8-1&keywords=strata+set Das Set ist gemeint, da ich derzeit auf der Arbeit bin, kann ich keine Fotos des realen S...
by Jens
18.10.2013, 12:15
Forum: Anfänger
Topic: Hölzer: Wie und warum?
Replies: 14
Views: 7033

Gibt es eigentlich von Eurer Seite Erfahrungen mit Strata? Bisher komme ich mit meinem Set ganz gut zurecht, nur finde ich das Geräusch im Treffmoment etwas "hohl", ganz anders als bei den Leihschlägern des Clubs für den PE Kurs. Da ich im Ruhrgebiet ansässig bin, werde ich wohl nicht so b...
by Jens
17.10.2013, 10:32
Forum: Anfänger
Topic: Hölzer: Wie und warum?
Replies: 14
Views: 7033

Hallo Golf-junky, erst einmal Danke für die schnelle Antwort. :D Werde mal zusehen, ein Schwungvideo in der nächsten Zeit zu erstellen. Die Hölzer hatte ich halt im Set und neugierig wie ich bin, wollte ich diese auch mal ausprobieren. Derzeit stimme ich Dir auch zu, lieber das Handicap erstmal mit ...
by Jens
17.10.2013, 10:14
Forum: Anfänger
Topic: Hölzer: Wie und warum?
Replies: 14
Views: 7033

Hölzer: Wie und warum?

Hallo liebe Leute, seit dem 06.10.2013 habe ich nun meine Platzreife und bin auch Mitglied in einem Golfclun. Während des absolvierten PE Kurses trainierten wir nur mit den üblichen Verdächtigen: 7er und 9er Eisen, Pitching und Sand Wedge sowie der Putter. :D Nun habe ich mir ein Strata Set mit 12 S...

Go to advanced search