Search found 147 matches

by goyenecheroberto
13.02.2020, 15:35
Forum: Golfschläger: Holz, Eisen, Putter
Topic: Ballfitting, was bringt das?
Replies: 170
Views: 85963

Re: Ballfitting, was bringt das?

Interessanter Beitrag. Steht vielleicht im falschen Faden ? Thread ? Man sieht es ja an den Rangebällen und deren Reichweiten, soweit ich weiss sind die Bälle weniger komprimiert. Ich hatte einmal eine sehr kleine Gummikugel abgeschlagen, ging wirklich sehr weit.
by goyenecheroberto
20.08.2018, 18:08
Forum: Fortgeschrittene
Topic: Begleitete Golfrunde
Replies: 3
Views: 2142

Re: Begleitete Golfrunde

Danke für den Hinweis, hätte auch selbst darauf kommen müssen, dass es in der Nähe der Werkstatt sein muss.
by goyenecheroberto
18.08.2018, 14:45
Forum: Fortgeschrittene
Topic: Begleitete Golfrunde
Replies: 3
Views: 2142

Re: Begleitete Golfrunde

War das vielleicht am Fleesensee ?
by goyenecheroberto
22.06.2018, 08:35
Forum: Persimmon, Hickory, Classics
Topic: Vespa-Golf-Express
Replies: 3
Views: 5951

Re: Vespa-Golf-Express

...und dann bergauf nach Reit im Winkel ? Donnerwetter 1964 gab es noch Qualität.
by goyenecheroberto
07.01.2018, 09:20
Forum: zum Thema Leben
Topic: Saison 2018
Replies: 4
Views: 4473

Re: Saison 2018

Was meinst Du sollte sich bewegen ? Ein Deutscher gewinnt ein Major ? Das durchschnittliche Handicap der deutschen Golfer bewegt sich in die gewünschte Richtung. Die Anzahl der Clubgolfer erhöht sich ? Der Altersdurchschnitt der Clubgolfer sinkt ?
by goyenecheroberto
23.12.2017, 17:44
Forum: Golfschwung-Philosophien
Topic: XS - Einfach super
Replies: 5
Views: 7818

Re: XS - Einfach super

Exquisiter Beitrag, neulich dachte ich mir noch was macht eigentlich cabdriver? Zu Anfang dieses Forums war ja sehr oft von Mike Austin die Rede, manche von Euch werden das nicht wissen. selbst bin ich nie durchgestiegen wo bei ihm die Unterschiede zu dem" herkömmlichen" Schwung denn liege...
by goyenecheroberto
07.09.2017, 15:20
Forum: Schwungprojekte
Topic: Golfschwung Andreas: aussen vs. innen
Replies: 63
Views: 30085

Re: Golfschwung Andreas: aussen vs. innen

Golf-Junky lass doch den kleinen Kirk er hat sonst niemanden, weil ihn auch keiner im Flight haben will, er weiß es halt besser und das ist zu respektieren, sonst gesellt er sich am Ende zu einem anderen Forum, hier gefällt es ihm doch so gut. Sein Schwungvideo soll ja auch irgendwo sein, wahrschein...
by goyenecheroberto
04.08.2017, 08:25
Forum: Persimmon, Hickory, Classics
Topic: Verflixt und "zu"genäht
Replies: 1
Views: 3061

Re: Verflixt und "zu"genäht

Krasses Teil Alder, so richtig retro, fehlt noch irgendwo etwas weiß-blau, so als Anhänger.Bestimmt gute Werbung für Euch, auf so ein Bag spricht einen jeder an.
by goyenecheroberto
20.07.2017, 08:36
Forum: Golfschlägerbau und Reparatur
Topic: Vorankündigung: Eisenserie
Replies: 54
Views: 27415

Re: Vorankündigung: Eisenserie

Oh je ? Was jetzt ? Alle werden Dich vermissen.
by goyenecheroberto
20.06.2017, 12:34
Forum: Schwungprojekte
Topic: Schwunganalyse
Replies: 84
Views: 39190

Re: Schwunganalyse

Bislang hat kein Pro an meinem Kniewinkel Anstoß genommen, allerdings eher an der Minimalstellung, mit dem Argument ein Ausholen nach rechts sei dann eingeschränkt, dass die Stellung aber die (meine) Kniegelenke schont spielt offenbar keine Rolle. Ansonsten soll doch jeder den Kniewinkel machen den ...
by goyenecheroberto
12.06.2017, 15:19
Forum: Schwungprojekte
Topic: Schwunganalyse
Replies: 84
Views: 39190

Re: Schwunganalyse

Oh Mann, wirklich Superbeitrag und dann noch englisch ! Respekt! Da wird unser Gast schon ´was ´rausholen können. Lodda hätte gesagt: "One should it not for possible hold !"
by goyenecheroberto
01.06.2017, 14:11
Forum: Golfschlägerbau und Reparatur
Topic: Zusammenhang Schwunggewicht und Schaftflex
Replies: 14
Views: 5005

Re: Zusammenhang Schwunggewicht und Schaftflex

Auch ich hatte bereits mit verschiedenen Gewichten und Schaftlängen experimentiert, statt Watte in den Kopf zu stecken hatte ich einen Driver dessen Kopf mit einem besonderen Gas gefült war, wurde damals heftig beworben ( ich glaube ein deutscher Tüftler). Aber es war nicht so, dass der Driver dann ...
by goyenecheroberto
23.03.2017, 16:37
Forum: Lie, Loft und Hcp.
Topic: Fitting
Replies: 6
Views: 3489

Re: Fitting

Trump jetzt auch in diesem Forum ?, ich dachte der twittert nur !
by goyenecheroberto
30.12.2016, 15:03
Forum: Fortgeschrittene
Topic: Wintertraining
Replies: 56
Views: 12119

Re: Wintertraining

damals war ich nicht dabei, nur am Rande, soweit ich mich erinnere, aber Mike hast ja bestimmt einen gewissen Platzvorteil, solltest dann außer Konkurrenz oder mit plus Vorgabe ins Rennen gehen, so etwa + 6.
by goyenecheroberto
09.10.2016, 15:39
Forum: Golfschwung-Philosophien
Topic: Mike Austin
Replies: 227
Views: 163044

Gibt es eindeutige DS "Schwinger" und eindeutige MA...so irgendwie sind wohl alle Schwungbewegungen ein Komposit ? Steve Pratt ok, dann noch Adam Scott, wer noch? Stelle doch einmal einer von euch so theoretisch bewandert und in Masterkursen vervollständigt ein Video ein bei dem die Unters...
by goyenecheroberto
01.09.2016, 12:50
Forum: Schwungprojekte
Topic: Schwungkorrektur durch Minimalschwung
Replies: 39
Views: 21439

Oder noch viel besser er belässt es bei 999 !
by goyenecheroberto
20.08.2016, 11:01
Forum: Golfschläger: Holz, Eisen, Putter
Topic: Probleme mit Hölzern, Eisen gehen gut -> Umstieg E1,3,4?
Replies: 32
Views: 9593

Wie meinst du das mental ? und wo fängt das an ? erst bei E 1 ?
by goyenecheroberto
07.08.2016, 11:46
Forum: Golfschläger: Holz, Eisen, Putter
Topic: Wie wichtig ist der Driverloft?
Replies: 46
Views: 12890

Also in keinem Fall das verwendete Material ? Was sollte er unternehmen, den nächsten Pro fragen ? Gibt es auch Wege das jeweils selbst herauszufinden ? Ohne Track man o.ä. ?
*
by goyenecheroberto
05.08.2016, 11:43
Forum: Golfschläger: Holz, Eisen, Putter
Topic: Wie wichtig ist der Driverloft?
Replies: 46
Views: 12890

150 m womit ? Eisen 7 ? Holz 7 oder 9 ?, in jedem Fall bayerische Verhältnisse
by goyenecheroberto
18.07.2016, 11:20
Forum: Golfschwung-Philosophien
Topic: Schlagweite, Schlagweite, Schlagweite
Replies: 133
Views: 32296

Skeppshult Pfanne ? woas is na dees ? Ein Produkt von Markengolf ?, würde ich nur nehmen, aber nur ohne Rillen. Gib´s auf beim Professor der kann nicht anders, so sind die Professoren, ihm genügt der Beifall der Flightpartner. Das ist doch auch ´was ! Das Video würde ohnehin zerpflückt, gibt ja genü...

Go to advanced search