Search found 4 matches

by Michi
11.04.2013, 22:43
Forum: Lie, Loft und Hcp.
Topic: Fitting contra Fitting (Demoday)
Replies: 17
Views: 6735

Fitting ist eine Klasse Sache und das Geld Wert. Also wenn du weiter dich verbessern willst und Spaß am Golfspielen haben möchtest ist ein Fitting das beste was man machen kann. durch Fitting meiner Callaway Prototype Eisen (Schaft, Loft und der ganze Schrott ;) ) ist es sehr Bergab gegangen mitn HC...
by Michi
11.04.2013, 10:22
Forum: Golfplätze und Reiseziele
Topic: Mehr Platz statt platzen: Marken-Golf expandiert
Replies: 79
Views: 66051

bin ja neu hier Mike aber was machst du in Unterwössen?

bin aus Reit im Winkl und muss mich schon auskennen über Erneuerungen im Golfgeschehen ;)

lg Michi
by Michi
10.04.2013, 16:19
Forum: Lie, Loft und Hcp.
Topic: Schaftwechsel Driver Callaway auf Titleist?
Replies: 3
Views: 3368

danke für die schnelle Antwort ;)
Ja glaub auch, dass beim ziehen der Adapter seinen Geist aufgibt ;)
ok woher bekommt man einen Adapter und was ist ein X-mike Schaft :D

Gruß Michi
by Michi
10.04.2013, 14:55
Forum: Lie, Loft und Hcp.
Topic: Schaftwechsel Driver Callaway auf Titleist?
Replies: 3
Views: 3368

Schaftwechsel Driver Callaway auf Titleist?

Servus Zusammen, Würde gerne einen Driver kaufen der Momentan sehr billig ist aber leider im falschen Schaft vorhanden ist. Nämlich einen Titleist 913 D2 mit regular Schaft . Spiele momentan einen Callaway Razr fit mit Stiff Schaft . Jetzt meine Frage. Kann man die Schäfte überhaupt gegenseitig wech...

Go to advanced search