Search found 34 matches

by Axel
13.08.2019, 21:33
Forum: Marktplatz
Topic: (V) Verkaufe Eisensatz BV Muscle 5 bis 9 plus PW/GW/SW
Replies: 0
Views: 9029

(V) Verkaufe Eisensatz BV Muscle 5 bis 9 plus PW/GW/SW

Ich verkaufe von meinem Sohn
einen gebrauchten Eisensatz BV Muscle 5 bis 9 plus PW/GW/SW
Bi-Matrix w7 Man minus 1 inch
Griff Gummi in weiss
Seniorschaft

Herzliche Grüße
Axel
0177/4134952
by Axel
13.08.2019, 21:03
Forum: Marktplatz
Topic: V Verkaufe Longhitter GTS 2 Satz
Replies: 0
Views: 8125

V Verkaufe Longhitter GTS 2 Satz

Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Longhitter GTS 2 Schlägersatz in regular mit Trimatrixschaft. Des weiteren auch meine Bagger Vance Signature Hölzer 9 und 5. Alle Schläger sind recht wenig gespielt und in gutem Zustand. Folgendes waren die Neupreise : Wedges 11 bis 13 EUR 804,00 jeweils Tri-...
by Axel
02.07.2014, 16:02
Forum: Golfschwung-Philosophien
Topic: Golf Launchmonitor ernest sports ES12 /ES14
Replies: 15
Views: 13992

DITO!
by Axel
30.03.2014, 22:18
Forum: Golfschwung-Philosophien
Topic: Golf Launchmonitor ernest sports ES12 /ES14
Replies: 15
Views: 13992

Re: hier steht es...

Moin, hier die Trackman Doku zu den Daten und Genauigkeit: http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=5&ved=0CEAQFjAE&url=http%3A%2F%2Fmytrackman.com%2Fmedia%2Fbffe9801-d94e-467d-a956-2d7ba589d17b%2F-397441165%2FSite%2520GFX%2F4.%2520TMU%2520GFX%2F7.%252...
by Axel
28.03.2014, 23:42
Forum: Golfschwung-Philosophien
Topic: Golf Launchmonitor ernest sports ES12 /ES14
Replies: 15
Views: 13992

Hallo Axel beide Geräte messen lediglich die Ballgeschwindigkeit. Der Rest wird anhand der Voreinstellungen gerechnet. Mit einem Launchmonitor sind beide nicht vergleichbar. Weder in Bezug auf die innere Konsistenz, noch auf die Absolute Messgenauigkeit. Beide Einheiten wurden in der Vergangenheit ...
by Axel
28.03.2014, 08:22
Forum: Golfschwung-Philosophien
Topic: Golf Launchmonitor ernest sports ES12 /ES14
Replies: 15
Views: 13992

Golf Launchmonitor ernest sports ES12 /ES14

Hallo zusammen, ich wollte euch folgende 2 Geräte mal vorstellen! Mein Trainer hat den ES12 benutzt um Ballgeschwindigkeit und Flugweite bei jedem Schlag und Schläger auf der Range mal darzustellen. Läuft mit Radar, kann man mit auf die Runde nehmen, kostet knapp über 200€. Super kompaktes Gerät, se...
by Axel
21.09.2013, 07:58
Forum: Fortgeschrittene
Topic: Reverse-Matrix Tester gesucht
Replies: 17
Views: 7433

Würde mich auch interessieren!
Spiele den Trimatrix mit Longhitter GTS2.
Mir ginge es um ein leichteres Schaftgewicht und ein besseres Feeling für den Schlägerkopf.
Spiele Two-Plane-Swing!

Gruß
Axel
by Axel
05.09.2013, 08:28
Forum: Marken, no-name und selbstgebaute Golfschläger
Topic: Retro Leder Golfbag mit Ständer
Replies: 28
Views: 27054

Eigentlich schade, den es würde nichts dagegen sprechen wenn man alles verbindet.
:?
by Axel
05.09.2013, 08:26
Forum: Marken, no-name und selbstgebaute Golfschläger
Topic: Retro Leder Golfbag mit Ständer
Replies: 28
Views: 27054

Eigentlich schade, den es würde nichts dagegen sprechen wenn man alles verbindet.
:?
by Axel
31.08.2013, 16:17
Forum: Marken, no-name und selbstgebaute Golfschläger
Topic: Retro Leder Golfbag mit Ständer
Replies: 28
Views: 27054

Hallo zusammen Das Bag sieht ja schon toll aus! Frage wäre, wie die Einteilung für die Schläger ausschaut! Foto wäre toll. Eigentlich müssten alle Schläger von 5 bis 13 plus Driver und 2 Hölzer reinpassen? Ja und wie wasserabweisend ist das? Ach ja,..... auf den Wagen (TiCad) dürfte es gerne auch no...
by Axel
30.05.2013, 22:48
Forum: Golfschlägerbau und Reparatur
Topic: JP Wedges...
Replies: 1
Views: 1971

Hier fehlt der "Gefällt mir Button"
by Axel
10.05.2013, 23:28
Forum: Golfplätze und Reiseziele
Topic: Mehr Platz statt platzen: Marken-Golf expandiert
Replies: 79
Views: 65169

Ja, alles Liebe und viel Erfolg mit der neuen Ausrichtung auch von uns aus Köln!
Grüße aus Malle
Felix; Kerstin, und Axel
by Axel
27.02.2013, 08:12
Forum: Marken, no-name und selbstgebaute Golfschläger
Topic: Retro Leder Golfbag mit Ständer
Replies: 28
Views: 27054

Eigentlich eine Gute Idee, aber das mit dem Plastik ist hart!!! zu hart!!!
by Axel
13.01.2013, 13:05
Forum: Golfplätze und Reiseziele
Topic: Golf in Florida
Replies: 7
Views: 11607

Hallo, ist alles halb so wild!!!! :) Falls man gut packt und mit der Familie fliegt, dann kann man auf einen Koffer verzichten. Statt dessen nimmt man ein Golftbag und verstaut dort all die Schläger der Familie....kostet nix extra. Evtl. geht das Bag dann zum Sondergepäck, dennoch kostenlos. In Flor...
by Axel
18.12.2012, 19:50
Forum: zum Thema Leben
Topic: Pink-Trolley
Replies: 2
Views: 2079

Du hast die Herren vergessen, die auf Pink stehen ! :D
by Axel
14.11.2012, 20:50
Forum: Golf und Gesundheit
Topic: The golfers knee
Replies: 10
Views: 6407

Ich hatte mit abgenutzten Knie zutun. (Ständiger Kupplung treten beim Traktor in der Jugend) Durch Bestrahlung mit der Zizhu Lampe ist alles seid einigen Jahren wieder gut und regeneriert. Wenn es wieder Anfing, genügte eine kurze Behandlung ,und der Schmerz war weg. Nun kann ich mich schon nicht me...
by Axel
31.08.2012, 09:37
Forum: Anfänger
Topic: Zu viel Kraft - typisch Mann oder was?
Replies: 229
Views: 79482

Die Frage ist nun, wie kann man Anspannung am besten loslassen, oder sie erst gar nicht aufkommen lassen? Grundsätzlich ist das Problem hier, das man bei genauer Betrachtung oft 2 oder mehr unterschiedliche Ziel , die nicht linear und oft gegensätzlich sind, zusammen passen, gleichzeitig verfolgt. D...
by Axel
31.08.2012, 08:44
Forum: Anfänger
Topic: Zu viel Kraft - typisch Mann oder was?
Replies: 229
Views: 79482

Re: Kraft und GEschwindigkeit .....

Was gemeinhin als Kraft bezeichnet wird, ist nichts als Anspannung, ich mach das auch immer wieder, vermeintlich lockere Schläge haben weniger ich nenns jetzt mal überkraft und so läßt sich der ganze Schwung besser timen und die Kraft gezielt aber nicht zu 100% einsetzen, das is wie mit nem Opel At...
by Axel
31.08.2012, 08:44
Forum: Anfänger
Topic: Zu viel Kraft - typisch Mann oder was?
Replies: 229
Views: 79482

Re: Kraft und GEschwindigkeit .....

Was gemeinhin als Kraft bezeichnet wird, ist nichts als Anspannung, ich mach das auch immer wieder, vermeintlich lockere Schläge haben weniger ich nenns jetzt mal überkraft und so läßt sich der ganze Schwung besser timen und die Kraft gezielt aber nicht zu 100% einsetzen, das is wie mit nem Opel At...
by Axel
27.08.2012, 16:38
Forum: Lie, Loft und Hcp.
Topic: Stahlschaft oder Hickory bei den Wedges?
Replies: 9
Views: 3184

Ich selbst spiele die Trimatrixschäfte bei den Wedjes und den anderen GTS 2 Eisen und kann mir keine besseren vorstellen.
Den Stahlschaft, den ich bei meinen vorherigen Eisen gespielt hatte, ging mir zu stark auf die Knochen und Gelenken.
Einfach mal ausprobieren!
:wink:

Go to advanced search